Grayscale hat angekündigt, dass es seine in Betracht gezogenen Vermögenswerte hinzugefügt und erweitert hat.
Die zentralen Thesen
- Grayscale untersucht das Hinzufügen von Terra und Avalanche zu seinem Angebot an Anlageprodukten.
- Die LUNA- und AVAX-Token könnten von den Nachrichten profitieren. Beide Vermögenswerte werden derzeit unterhalb des entscheidenden Widerstands gehandelt.
- Ein Anstieg des Kaufdrucks hinter LUNA und AVAX könnte ihnen helfen, neue Allzeithochs zu erreichen.
Institutionelle Anleger können sich möglicherweise bald bei Terra kaufen und Avalanche. Grayscale hat angekündigt, LUNA und AVAX in seine Liste der in Betracht gezogenen Vermögenswerte aufzunehmen.
Greyscale erwägt das Hinzufügen von Terra und Avalanche
Greyscale wägt das Addieren der Layer-1-Assets Terra und . ab Avalanche zu seinem Angebot an Anlageprodukten.
Der weltgrößte Digital Asset Manager bestätigt es aktualisierte seine in Betracht gezogenen Vermögenswerte am Donnerstag. Das Unternehmen hat LUNA und AVAX zu seinem aufführen, das bereits eine Vielzahl von Layer-1- und DeFi-Token in verschiedenen Sektoren enthält, darunter , , und andere.
Der Investmentriese stellte weiter klar, dass aufgrund von Faktoren wie internen Kontrollen, Verwahrungsvereinbarungen und Vorschriften nicht alle in Betracht gezogenen Vermögenswerte als Anlageprodukte angeboten würden. Obwohl Grayscales Prozess der Schaffung eines Anlageprodukts für Terra und Avalanche komplex und facettenreich ist, könnten LUNA und AVAX von der Ankündigung profitieren.
Beide Vermögenswerte scheinen auf ihren 12-Stunden-Charts aufsteigende Dreiecke zu bilden, wobei die zinsbullischen Fortsetzungsmuster darauf hindeuten, dass beide Kryptowährungen deutliche Gewinne erzielen werden. Allerdings müssen sie zunächst entscheidende Widerstände überwinden.
LUNA, AVAX-Look gerüstet für Surge
Terras LUNA muss einen 12-Stunden-Candlestick-Schlusskurs über 49,54 USD drucken, um in einen neuen Aufwärtstrend einzutreten. Wenn Sie diese Hürde überwinden, könnte der Token um fast 50 % steigen und ein neues Allzeithoch von 75 US-Dollar erreichen.
Der bullische Ausblick ergibt sich aus der Messung der Höhe der y-Achse des Dreiecks und der Addition dieses Abstands vom Breakout-Punkt nach oben.
Gleichfalls, Avalanche muss 79,80 USD durchbrechen, um sein Aufwärtspotenzial zu erreichen. Die aufsteigende Dreiecksformation projiziert, dass AVAX um mehr als 50% steigen könnte, nachdem es seinen Überkopfwiderstand durchbrochen hat. In diesem Fall könnte der Token ein neues Rekordhoch von 118 USD erreichen.
Es ist erwähnenswert, dass die bullischen Aussichten für Terra und Avalanche wird wahrscheinlich erst bei Überschreitung der jeweiligen Oberleitungslieferbarrieren validiert. Andernfalls kann es zu erheblichen Verlusten kommen. Wenn es nicht gelingt, ihre Angebotsbarrieren zu überwinden, könnte LUNA in Richtung 40 $ fallen, während AVAX auf 62 $ fallen könnte.