Ein dezentraler Layer-1-Altcoin sieht nach einer Notierung durch die größte Kryptowährungsbörse der USA grün.
In einer neuen Ankündigung sagt Coinbase, dass Flow (FLOW) mit dem Handel auf Coinbase Pro in Verbindung mit Tether (USDT) beginnen wird, sobald die entsprechenden Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
Die Flow-Blockchain ist auf Entwickler von Spielen, Anwendungen und nicht fungiblen Tokens (NFTs) zugeschnitten.
Laut der Projekt-Website verfügt Flow derzeit über mehr als 7.000 Entwickler, mehr als tausend aktive Projekte sowie 1,2 Millionen Wallets, die pro Monat Transaktionen durchführen.
Flow ist die Idee von Dapper Labs, dem Team, das auch das beliebte Spiel CryptoKitties entwickelt hat. Das NFT-Spiel ermöglicht es den Spielern, virtuelle Katzen zu kaufen, zu sammeln und zu verkaufen. Das Projekt hat seitdem eine Reihe hochkarätiger Unternehmensallianzen aufgebaut, darunter die NBA, die Warner Music Group und Ubisoft.
Die Blockchain von Flow baut funktionale Verbesserungen direkt auf ihrer Protokollschicht auf, sodass Benutzer Zahlungen leisten und an der Governance des Netzwerks teilnehmen können.
Der native Token FLOW kann auch verwendet werden, um für verschiedene Netzwerkdienste und das Speichern von Daten sowie für das Staking und die Node-Validierung zu bezahlen.
Dapper Labs strebt in Zukunft auch Partnerschaften mit Modemarken an.
Die Nachricht von der Coinbase-Notierung ließ Flow zunächst um 8,6 % von 2,78 $ auf 3,02 $ springen.
Nach einigen unruhigen Kursbewegungen ist FLOW an diesem Tag derzeit um 3,08 % gestiegen und liegt bei 2,96 $.
Überprüfen Sie die Preisaktion