Die Rückkehr der bullischen Stimmung gegenüber Bitcoin löste ein starkes Kaufinteresse an Altcoins aus, einem der Haupttreiber des Anstiegs von Polygon in den letzten Sitzungen. Technische Indikatoren deuten auf vielversprechende Anzeichen hin, dass die unmittelbare Preisaktion beim MATIC-Token kurzfristig nach oben gehen könnte.
An der fundamentalen Front besteht bei Institutionen und Projekten großes Interesse an der führenden L2-Skalierungslösung für Ethereum. Das in Kanada ansässige Fintech-Unternehmen Mobilum Technologies Inc. ist eine Partnerschaft mit Matic Network eingegangen, um eine Fiat-zu-Krypto-Brücke zu schaffen, die es Benutzern ermöglicht, MATIC-Token mit ihren Kreditkarten zu kaufen, ohne sich für ein Konto bei einer Krypto-Börse anzumelden.
Unterdessen möchte Index Coop (INDEX) – ein dezentraler und autonomer Vermögensverwalter, einen auf Polygon basierenden Indexfonds auflegen, der den Preis der 10 leistungsstärksten Projekte in seinem Ökosystem abbilden würde. Ein solcher Fonds, der als Polygon 10 Index (P10) bezeichnet wird, würde interessierten Nutzern die Möglichkeit geben, in die leistungsstärksten oder Blue-Chip-Projekte auf Polygon zu investieren.
Zusätzlich zu den oben genannten Entwicklungen wird erwartet, dass der MATIC-Token Unterstützung durch Nachrichtenberichte darüber erhält, wie The Graph seine Präsenz erweitern möchte um Nutzung des Netzwerks von Polygon für seine Abrechnungstechnologie. Der Graph ist ein Blue-Chip-Web3-Protokoll, das dezentrale Indizierung und Abfrage bietet und von zahlreichen Entwicklern verwendet wird, die dApps und Produkte auf Ethereum und IPFS erstellen möchten.
Wichtige Levels zum Anschauen
Auf dem H4-Preischart von MATIC/USD sind die meisten gleitenden Durchschnitte des größeren Zeitrahmens blinkende Kaufsignale. Die kleineren MAs sowie die technischen Frühindikatoren MACD (braun) und Momentum (blau) senden jedoch gemischte Signale, da sie ebenfalls eine rückläufige Tendenz aufweisen.
MATIC/USD
Im Moment hält sich MATIC von Polygon über dem Pivotpunkt, der bei 0,85 $ liegt und hat auch das erste Widerstandsniveau bei 1,07 $ überwunden. Ein steigender Verkaufsdruck kann den Preis nach unten drücken, um diese Niveaus zu testen.
Auf der anderen Seite, wenn mehr Käufer in den Markt springen, könnten wir sehen, dass MATIC nach oben geht, um sich den nächsten beiden Widerstandsniveaus bei 1,21 $ und dann bei 1,58 $ zu stellen.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.