Krypto NewsStrongTrust

H20 Water Securities bringt den weltweit ersten Krypto-Wasser-Token auf den Markt und sammelt 150 Millionen US-Dollar

Wichtige Erkenntnisse:

  • H20N fungiert als Mittel zur Beschaffung von Geldern für globale Wasserprojekte.
  • H20 Water Network modernisiert die Finanzierung, den Einsatz und den Betrieb von Wasserkraftwerken durch Blockchain-Technologie.
  • Benutzer können H20N-Token-Belohnungen basierend auf ihrer Teilnahme verdienen.

Ein neues Infrastruktursystem für die Wasserversorgung, das von Kryptowährung betrieben wird, hat eine Investition von 150 Millionen US-Dollar von der auf alternative Investitionen spezialisierten Firma GEM Digital mit Sitz auf den Bahamas erhalten.

Das System, das im Wesentlichen den weltweit ersten Krypto-Wasser-Token anbietet, wurde von der in Südafrika ansässigen Exchange Trust Settlement Services über ihre neu gegründete Abteilung H20 Securities entwickelt.

Genauer gesagt ist der H20N-Token Teil des H20 Water Network, einer Initiative, die Finanzen und Infrastruktur bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Wasserkraftwerken weltweit kombiniert.

Genauer gesagt ist der H20N-Token Teil des H20 Water Network, einer Initiative, die Finanzen und Infrastruktur bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Wasserkraftwerken weltweit kombiniert.

H20 Wassernetzwerk

Das Hauptziel des H20 Water Network ist die Modernisierung der Finanzierung, des Einsatzes und des Betriebs von Wasserkraftwerken durch den Einsatz der Blockchain-Technologie.

Während H20N als Mittel zur Kapitalbeschaffung für die Finanzierung globaler Wasserprojekte fungiert, konzentriert sich die Initiative selbst nicht auf die technischen, ingenieurtechnischen und baulichen Aspekte solcher Projekte.

H20N wird verwendet, um Rechnungen zwischen Netzwerkteilnehmern, einschließlich Wasserwerksbetreibern, und ihren Kunden zu begleichen, und kann für Ingenieurdienstleistungen, Wartung, Wasseraufbereitung, Versicherung, Vermessung, Datenverwaltung, Ausrüstung und Materiallieferungen bezahlen.

Insgesamt reduziert diese Art der Finanzierung die Zeit, die Wasserversorger benötigen, um neue Kunden im Vergleich zu traditionelleren Verfahren zu beliefern.

Siehe auch  Ethereum Der Preis zeigt ein rückläufiges technisches Muster, warum es die Verluste verlängern könnte

Angesichts der Wasserknappheit ist es das Ziel, weltweit mehr Menschen schneller und kostengünstiger mit trinkbarem Wasser zu verbinden. Aus diesem Grund hat die Initiative den Benutzern des H20 Water Network durch den H20N-Token einen Anreiz geboten, indem sie ihnen ermöglicht, Belohnungen basierend auf ihrer Teilnahme zu verdienen.

Wasserinfrastruktur weltweit

Derzeit leben zwei Milliarden Menschen, das sind 30 % der Weltbevölkerung, unter Wasserknappheit, und es wird erwartet, dass diese Zahl bis 2030 auf 50 % der Bevölkerung steigen wird.

Viele haben keinen Zugang zu ausreichend Wasser, um ihren täglichen Bedarf zu decken, wobei das größere und umfassendere Problem ein Mangel an Finanzmitteln für die Wasserinfrastruktur ist. Laut der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) könnte die globale Finanzierungslücke für die Wasserinfrastruktur bis Ende 2030 18 Billionen US-Dollar überschreiten.

Hier kommt H20N ins Spiel. Der Token zielt darauf ab, die Wasserverfügbarkeit für die Weltbevölkerung zu erhöhen, indem beschleunigte Investitionen in die Wasserinfrastruktur getätigt werden, um den globalen Bedarf zu decken. Es eröffnet auch neue Ansätze für die Wasserproduktion.

Die Nachahmung strebt letztendlich danach, einen Wasseranlagenkapazitätsbereich von weniger als 100 Millionen Litern pro Tag (MLD) zu erreichen, wobei mehr als 70 % der Bemühungen in der Kategorie unter fünf Millionen Litern pro Tag liegen. Durch den Verkauf des Wassers werden dann die anfänglichen Projektfinanzierungskosten zurückgezahlt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.