Krypto News

Hedgefonds-Milliardär Marc Lasry

Der amerikanische milliardenschwere Hedgefonds-Manager Marc Lasry sagte, er hätte vor einigen Jahren „viel mehr“ Bitcoin (BTC) kaufen sollen.

Während eines Squawk Box-Interviews von CNBC kommentierte Lasry die Leistung von BTC und den Bull Run im Jahr 2020. Er bereut es, nicht mehr gekauft zu haben, da der Preisanstieg viel schneller stattfand, als er dachte – hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass institutionelle Anleger Kryptowährungen annehmen und von Regierungen und anderen Unternehmen weit verbreitet sind.

„Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass immer mehr Menschen Bitcoin verwenden, ist, dass es weiter steigen wird. Es ging viel schneller als ich dachte. Ich hätte viel mehr kaufen sollen. Das war mein Fehler.“

Lasry immer noch optimistisch bei Bitcoin

Lasry, Mitbegründer und CEO der Avenue Capital Group, war ein relativ optimistischer Krypto-Investor und -Befürworter. Er kaufte vor einigen Monaten einen nicht genannten Betrag beim Krypto-Hedgefonds BlockTower Capital.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Lasry es bereut, Bitcoin nicht gekauft zu haben. In vergangenen Interviews prognostizierte der Hedgefonds-Manager 2018 ein Kursziel von 40.000 US-Dollar für BTC. Auf die Frage, wo der Markt jetzt stehe und wohin er gehen könnte, sagte er, es gebe gute Argumente für beide Seiten: Bären und Bullen.

„Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wohin es gehen wird, aber Sie haben diesen Markt, er ist da. Ich könnte Ihnen ein Argument machen, dass es auf 100.000 Dollar steigen könnte. Ich könnte Ihnen ein Argument machen, dass es auf 20.000 Dollar steigen könnte.“

Turbulente Woche für BTC

Die Preisschwankungen von BTC haben in der Krypto-Community viel Gesprächsstoff gegeben. Wie von CryptoPotato berichtet, sind die jüngsten Abflüsse rekordverdächtig, wobei bei Bitcoin-bezogenen Produkten Abflüsse im Wert von 141 Millionen US-Dollar verzeichnet wurden und 22.550 (rund 750 Millionen US-Dollar) von zentralisierten Börsen abgezogen wurden.

Siehe auch  Deutschland im Aufwind: Krypto-Investitionen steigen - Wo steht die Bundesrepublik?

Daten deuten darauf hin, dass Institutionen ihre BTC-Bestände fallen lassen könnten, wie Ruffer Investment, das seine gesamte BTC-Position einlöste und über 1,1 Mrd. Auf der anderen Seite bedeutet die Tatsache, dass viele Bitcoins von den Börsen abwandern, dass sich Großinvestoren längerfristig einkaufen.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Celebrity Net Worth

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.