Bitcoin NewsKrypto News

Hier ist der Grund, warum Bitcoin im nächsten „Crypto-Winter“ einen weiteren Absturz von 80 % erleben wird, so der Quant-Analyst PlanB

Der quantitative Analyst PlanB sagt, dass Bitcoin trotz gegenteiliger Behauptungen anderer Experten eine schwere Baisse erleben wird.
In einem neuen Interview auf dem Business- und Investment-YouTube-Kanal FamilyOffice hebt PlanB einige Signale hervor, die ihm sagen, dass Bitcoin schließlich tief in Bärengebiet vorstoßen wird.

„Zunächst einmal bin ich einer der wenigen, der tatsächlich glaubt, dass es einen nächsten Bärenmarkt geben wird, einen Crash, wie wir ihn schon ein paar Mal erlebt haben. Viele Leute sagen gerade, dass wir mit dem Vierjahreszyklus fertig sind und wir diese Art von Volatilität und diese Art von tiefen Bärenmärkten nicht mehr haben werden.

Ich denke, wir werden diese Bärenmärkte haben. Sie können es in den Optionspreisen sehen. Es ist mit 100 % Volatilität eingepreist. Vor ein paar Monaten, als China aufgab [Bitcoin] Mining gingen wir um 50% oder mehr zurück. Wir hatten es also fast. Wir hatten genau dort einen Crash von 50%. Das sagt mir, dass 80% [correction] wenn etwas wirklich Großes passiert, ist noch nicht ausgeschlossen.“

PlanB sagt, dass der nächste Crash wahrscheinlich passieren wird, nachdem Bitcoin die Kursziele seiner Stock-to-Flow- (S2F) und Stock-to-Flow-Cross-Asset-Modelle (S2FX) erreicht hat. Das Stock-to-Flow-Modell prognostiziert den Preis eines Vermögenswerts, indem es das bereits vorhandene Angebot durch das jährlich neu auf den Markt kommende Angebot dividiert.

In der Zwischenzeit untersucht das Stock-to-Flow-Cross-Asset-Modell (S2FX) von PlanB die Phasenübergänge von Bitcoin vom Proof of Concept zu einem finanziellen Vermögenswert, um eine Bewertung für BTC zu erstellen.

Sagt PlanB,

„Ich denke, wir müssen ziemlich nach oben gehen, zumindest um die Werte des Stock-to-Flow-Modells von 100.000 US-Dollar und 288.000 US-Dollar zu erreichen. Aber danach werden wir wieder um 80 % sinken… Ich denke, das ist Teil des Deals, und es ist auch Teil der Gier und Angst der Anleger. Die Leute werden sich nicht ändern.

Es wird FOMO . geben [fear of missing out]. Wenn wir zum Beispiel in ein paar Monaten die 100.000-Dollar-Marke erreichen, werden die Leute FOMO machen, und es wird steigen. Danach passiert etwas Schreckliches: ein weiteres Verbot, ein weiteres China- oder Indien-Verbot oder so. Alle haben wieder Angst und die Angst setzt ein. Ich denke also, dass Angst und Gier bei Bitcoin nie verschwinden werden.“


ich
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Bitcoin erreicht neues Rekordhoch nach US-Inflationsdaten - Anstieg auf $69.300!

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.