Krypto News

Hier ist der Zeitpunkt, an dem Kryptoanalyst Benjamin Cowen bei Altcoins wieder optimistisch wird

Der bekannte Kryptoanalyst Benjamin Cowen sagt, er schaue sich einige Signale an, die auf die Risikobereitschaft der Anleger für Altcoins hinweisen könnten.
In einem neuen Interview auf dem Kryptokanal InvestAnswers sagt Cowen, dass er seine Altcoin-Bestände in den letzten drei Monaten aufgrund des aktuellen makroökonomischen Hintergrunds nicht aufgestockt hat.

„Ich denke, wenn sich Bitcoin in einem Abwärtstrend befindet und jeder Pump ausverkauft wird und der Dollar steigt, die Aktien fallen, Gold nach oben tendiert, die Fed die Inflation bekämpft und die Bilanz verlängert und auch Dieser Krieg in Europa, es fällt mir schwer, mir das anzusehen und zu sagen: ‚Ich möchte einen Altcoin kaufen.'“

Mit Blick auf Bitcoin sagt der Analyst, er sehe BTC in den kommenden Monaten möglicherweise einen Tiefpunkt erreichen.

„Ich habe gesehen, was in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 passiert ist. Ich habe gesehen, was 2018 passiert ist. Ich habe gesehen, was 2014 passiert ist Die Dinge, die wir zuvor gesehen haben, sind, dass große Tiefststände in der Regel ein Jahr nach den Höchstständen des einjährigen ROI (Return on Investment) auftreten, und der einjährige ROI erreichte tatsächlich im März 2021 seinen Höchststand, also plus oder minus ein paar [of] Monate darauf.

Wenn Bitcoin ein weiteres Bein nach unten hat und wir hier in den nächsten ein bis zwei Monaten eine Art Boden beim Einjahres-ROI sehen, dann würde ich aus rein mathematischer Sicht viel optimistischer in Bezug auf Bitcoin werden.“

Wann Cowen plant, auf Altcoins zu springen, sagt der Krypto-Stratege, dass er sich Bitcoin und die Börse ansieht, um ihm grünes Licht dafür zu geben.

„Im Moment bin ich auf dem gesamten Altcoin-Markt noch etwas unruhig. Also noch einmal für mich, Bitcoin und Stablecoins, bis entweder Bitcoin eine klarere Kapitulation hat, um zu einigen der historischeren Niveaus zurückzukehren, oder Bitcoin Stärke zeigt und tatsächlich wieder über, sagen wir, seinen gleitenden 20-Wochen-Durchschnitt kommen kann und zu erholen beginnt . Wenn es das kann und die Aktie anfängt zu steigen, dann sind wir wieder am Risiko.“


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Nach Angaben des britischen Finanzministeriums könnte eine Razzia bei der Arbeitssteuer gegen Private-Equity-Chefs 3,3 Milliarden Pfund kosten

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.