Real Vision Gründer und CEO Raoul Pal glaubt Ethereum (ETH) wird in Zukunft mit einer größeren Marktkapitalisierung auftauchen als Bitcoin (BTC).
Pal sagt in einem neuen Interview mit Keith McCullough, CEO von Hedgeye, dass die Ethereum/Bitcoin-„Flippen“ könnte bereits in diesem Marktzyklus passieren, kurz bevor der Markt wieder bärisch wird.
 
EthereumDie Marktkapitalisierung von Bitcoin beträgt derzeit etwa 486,7 Milliarden US-Dollar, weniger als die Hälfte der Bewertung von Bitcoin, die derzeit bei rund 1,07 Billionen US-Dollar liegt.
Pal stellt klar, dass er nicht daran denkt Ethereum jedoch als „überlegener Vermögenswert“.
„Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Einer davon ist dieser unberührte Wertaufbewahrungswert. Die andere ist im Grunde eine Technologieplattform, die am schnellsten auf der Erde wächst. Ist dass [second one] wird es mehr wert sein? Ja.
Jetzt gibt es ein Argument, dass Bitcoin am Ende das Währungssystem für die ganze Welt wird. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich am Leben sein werde, wenn das passiert. Ich versuche, die beste Wette zu machen, die ich in den nächsten Jahren machen kann, und dann denke ich, dass das Flippening passieren wird. Passiert das in diesem Zyklus? Ich denke, es könnte dort ankommen, und dann beginnt der Bärenmarkt.”
Pal ist bei Bitcoin jedoch immer noch optimistisch. Er prognostiziert, dass BTC bis 2024 von 150 Millionen Benutzern auf 1 Milliarde Benutzer ansteigen wird, und er sagt, dass es „keine Frage“ gibt, dass Bitcoin auf 1 Million US-Dollar steigen wird.
Der ehemalige Manager von Goldman Sachs sagte letzten Monat, er halte „unverantwortlich“ Long-Positionen in Ethereum die alle seine anderen persönlichen Investitionen in den Schatten stellen.
ich
Preisaktion prüfen
.