Der beliebte Krypto-Analyst und -Händler Michaël van de Poppe skizziert, was als nächstes für Ethereum und vier Low-Cap-Krypto-Assets kommt.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Van de Poppe seinen 109.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er ein potenzielles Aufwärtsszenario für Ethereum (ETH) ins Auge fasst, da es droht, den Widerstand bei 2.300 USD zu beseitigen.
„Wir können daraus schließen, dass wir einen doppelten Boden und ein Range-Tief haben. Außerdem möchten Sie sehen, dass Ethereum das Niveau um 2.000 USD testen und dort für Unterstützung aufrechterhalten wird, insbesondere wenn Bitcoin eine Korrekturmaßnahme durchführen wird. Das würde ein neues höheres Tief bescheren. Das würde etwas mehr Kraft verleihen.“
Sollte Ethereum über 2.300 USD brechen, erwartet Van de Poppe, dass die führende Smart-Contract-Plattform den Widerstand in Unterstützung umwandeln und ihren Aufwärtstrend fortsetzen wird.
Van de Poppe beobachtet auch das Supply-Chain-Management-Protokoll VeChain gegen Bitcoin (VET/BTC) genau. Laut dem Krypto-Analysten ist VET auf dem besten Weg, 0,0000027 BTC zu erreichen, was zum Zeitpunkt des Schreibens etwa 0,11 US-Dollar wert ist.
„Verfolge immer noch den Weg auf Vechain.
Ich würde gerne sehen, dass es grün bleibt, aber auch über 220 Sats ($0,08) knackt, um eine Fortsetzung auf 270 Sats (0,0000027 BTC) auszulösen.
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Andere coin Auf der Watchlist des Händlers steht die interoperable Blockchain-Technologie Quant. Laut Van de Poppe zeigt Quant bullische Signale gegen Bitcoin (QNT/BTC), und er erwartet, dass sich das Paar erholt, solange es die Unterstützung bei 0,0022 BTC im Wert von etwa 87,72 USD hält.
„Sehr bullisher Chart und eine schöne Fortsetzung des Trends hier. Ich würde gerne 220K Sats (0,0022 BTC) zur Unterstützung sehen. Wenn das passiert, kann die Fortsetzung wahrscheinlich bei 390.000 Sats (0,0039 BTC oder 155 USD) passieren.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Als nächstes kommt der dezentrale Cross-Chain-Geldmarkt Kava in seinem Bitcoin-Paar (KAVA/BTC). Laut Van de Poppe bereitet sich KAVA/BTC darauf vor, den Widerstand bei 0,000144 BTC (5,42 USD) zu durchbrechen und die nächste Widerstandszone bei 0,00023 BTC (9,13 USD) anzuvisieren, was einem Aufwärtspotenzial von fast 60% entspricht.
„Ja, KAVA geht es großartig.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Das Letzte coin ist SXP, die native digitale Währung der Zahlungsplattform Swipe. Van de Poppe sagt, dass er erwartet, dass der SXP nach dem Durchbrechen des Widerstands bei 1,65 USD eine 57%ige Aufwärtsbewegung vollzieht.
„Wischen Sie nach einem schönen Sprung von einer schweren Unterstützungszone nach oben. Das Umdrehen des roten Bereichs und die Fortsetzung werden wahrscheinlich 2,25 USD und 2,60 USD betragen.”
Quelle: Van de Poppe/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.