Ein weithin beachteter Kryptoanalytiker enthüllt, was er seiner Meinung nach vorantreiben kann Ethereum Herausforderer Algorand (ALGO) auf ein neues Allzeithoch.
In einem neuen Video teilt der Moderator des beliebten YouTube-Kryptokanals Coin Bureau seinen 2,04 Millionen Abonnenten mit, dass die intelligente Vertragsplattform Algorand derzeit vor einer Reihe grundlegender Herausforderungen steht, darunter das exponentielle Wachstum des Angebots von ALGO auf dem Markt.
„Der erste ist Algorands offensichtlich mangelnde Benutzerakzeptanz. Fast jede Smart-Contract-Kryptowährung, die ich in letzter Zeit behandelt habe, hat allein in den letzten Monaten ein exponentielles Wachstum ihrer Benutzerbasis erlebt, aber dieses exponentielle Wachstum ist bei Algorand nicht so offensichtlich. Ich vermute, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass die Algorand-Geldbörsen früher mit ihren DApps interagierten [decentralized applications] sind nicht annähernd so vertraut oder so benutzerfreundlich wie andere Browser-Erweiterungs-Wallets wie Metamask.
Es hilft auch nicht, dass der Preis von ALGO durchweg unterdurchschnittlich abgeschnitten hat, und das hängt mit der zweiten Herausforderung zusammen.
Algorands Tokenomics sind immer noch nicht so toll, und es scheint, dass das Ende der beschleunigten Übertragung für die frühen Investoren von ALGO bei der Preisaktion von ALGO überhaupt nicht geholfen hat. Erschwerend kommt hinzu, dass das Angebot weiterhin auf den Markt trifft. Tatsächlich feierte der ehemalige CEO der Algorand Foundation, Sean Lee, in einer Januar-Präsentation die Tatsache, dass das Angebot von ALGO allein im Jahr 2021 von 1,4 Milliarden auf über 6,3 Milliarden gestiegen war.“
Der Gastgeber des Coin Bureau sagt auch, dass sich die Probleme verschärfen, weil es keine ausreichende Nachfrage nach ALGO gibt.
„Der Hauptgrund für die geringe Nachfrage nach ALGO liegt darin, dass Algorand seine Aufmerksamkeit auf die Versorgung von Institutionen und institutionellen Anlegern statt auf Privatanwender und Investoren gerichtet hat. Soweit ich das beurteilen kann, hat Algorand versucht, sein institutionelles Catering mit seinem offen aggressiven Bestreben, grün zu sein, auf Michelin-Sterne-Niveau zu bringen.“
Trotz dieser Probleme sagt der Kryptoanalyst, dass die Smart-Contract-Plattform neue Rekordhöhen erreichen könnte, wenn ihre Strategie, sich auf institutionelle Investoren zu konzentrieren, aufgeht.
„Algorand muss noch an einigen Dingen arbeiten, aber wenn sich sein Fokus auf die institutionelle Akzeptanz als fruchtbar erweist, könnte dies die Nachfrage schaffen, die ALGO braucht, um seine früheren Allzeithochs endgültig zu übertreffen.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion