Der Top-Altcoin-Händler und -Analyst Jason Pizzino diskutiert drei Krypto-Assets, die im August einsatzbereit sein könnten.
An erster Stelle auf der Händlerliste steht das Datenschutz-Kryptoprojekt Pirate Chain (ARRR), das ist Pizzinos Spitze coin für den Monat.
Pizzino stellt fest, dass ARRR gegenüber Bitcoin (ARRR/BTC) und USD gut aussieht und in beiden Paaren höhere Hochs und höhere Tiefs erreicht.
„Das ist mein Favorit von den dreien… ARRR war riesig… Das sieht gut aus… Wir sind noch nicht ausgebrochen… Ein Ausbruch über $4 wäre die Bestätigung oder der sichere Einstieg… Ein schönes langsames, gleichmäßiges Tempo wäre fantastisch…
ARRR/BTC sieht auch gut aus… Wir wollen es in einem stetig steigenden Aufwärtstrend sehen: höhere Hochs, höhere Tiefs… Pirate Chain/BTC, Volumen, gut, bei den Tiefs etwas Volumen erreichen… Pirate Chain sieht gut aus und ich mag das Projekt.“
Der zweite Vermögenswert auf Pizzinos Radar ist FTT, der native Token der FTX-Börse. FTT bricht aus einem Abwärtstrend aus und erreicht höhere Höchststände sowohl bei den USD- als auch bei den BTC-Paaren, sagt Pizzino.
Der Analyst sagt jedoch, dass die FTT ein weiteres höheres Hoch erreichen muss, um den Aufwärtstrend und den Ausbruch zu bestätigen.
Pizzino diskutiert auch Badger DAO (BADGER), ein Projekt, das darauf abzielt, Bitcoin zu anderen Blockchains zu bringen. Er sagt, dass BADGER eine Pause von seinem Abwärtstrend einlegt, da er anfängt zu leuchten und den Chart zu erklimmen.
Pizzino sagt, dass es am besten ist, mit dem Eingehen einer Position zu warten, bis der Vermögenswert bestätigt, dass er den Abwärtstrend durchbricht und den Preis wieder nach oben bewegt, wenn ein Projekt deutlich unter seinem Allzeithoch liegt.
l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.