Bitcoin NewsKrypto News

HIVE Blockchain kauft 3.019 Mining Maschinen, um ihre Bitcoin-Hash-Rate um 46% zu erhöhen

Hive Blockchain Technologies Ltd, das 2017 an die Börse gegangene Kryptowährungs-Mining-Unternehmen, hat mehr als 3.000 Mining-Geräte gekauft. Die Maschinen, MicroBT WhatsMiner M30S, sollten die gesamte Bitcoin-Hash-Rate des Unternehmens um fast 50% erhöhen.

HIVE kauft 3.019 Bergleute

Das Unternehmen gab seinen jüngsten Kauf in einer Pressemitteilung vom 12. Juli bekannt. Die Ausrüstung wird in Kürze mit einer Gesamt-Hash-Leistung von 264 Petahash pro Sekunde in Betrieb genommen, was die Gesamt-BTC-Hash-Rate der Bergleute des Unternehmens um 46% erhöhen sollte.

Nach der jüngsten Schwierigkeitsanpassung, die die größte negative in der Geschichte von Bitcoin war, sollten die neu gekauften Miner etwa 80.000 US-Dollar pro Tag generieren, schätzte das Unternehmen.

Darüber hinaus sagte HIVE, dass es seine BTC-Hash-Power in Foundry USA Pool einbringen wird, zu dessen Hauptkunden Blockcap, Bitfarms und Hut8 gehören.

„Wir freuen uns, eine Transaktion durchzuführen, die unsere Mining-Kapazität ohne logistische Verzögerungen dramatisch erhöht. Unser Beitritt zu einem nordamerikanischen Mining-Pool unterstützt unser Ziel einer erhöhten Transparenz und Rechenschaftspflicht gegenüber unseren Partnern.“ – kommentierte der Executive Chairman von HIVE – Frank Holmes.

Umzug von Ost nach West

Holmes kommentierte auch die neuesten Entwicklungen im Bitcoin-Mining-Bereich und sagte, dass die Verlagerung der Mining-Macht vom Osten nach Westen für sein Unternehmen „spannend“ sei.

Genauer gesagt bezog er sich auf die jüngste chinesische Razzia. Die Nation, die bis vor kurzem für über 60% des BTC-Minings verantwortlich war, ging vor einigen Monaten nach Bergleuten, was zu schweren Störungen im Netzwerk führte.

Die Hash-Rate brach innerhalb von Wochen um mehr als 50% ein, was zu der oben erwähnten dringend notwendigen Schwierigkeitsanpassung führte. In den Tagen nach dem Ereignis hat sich die Metrik erholt.

Siehe auch  Cipher im Fokus: Entscheidungen über die Zukunft des Bitcoin-Mining-Giganten

Er ist seit Anfang Juli von einem Tiefststand von unter 70 Ehash/S auf knapp über 100 Ehash/S gestiegen. Darüber hinaus haben mehrere Berichte Holmes’ Worte bestätigt, dass die Miningmacht tatsächlich in den Westen übergeht.

Zu den beliebtesten neuen Reisezielen zählen Kasachstan, Kanada und die USA. Darüber hinaus hob die Bürgermeisterin von Miami, Frances Suarez, sogar potenzielle Vorteile für Bergleute hervor, die sich für die Stadt entscheiden, die er leitet.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.