Die Kryptowährungsbörse Huobi Global plant, ihre globale Präsenz durch Investitionen in Europa, Südostasien und anderen Regionen auszubauen.
Der native Token der Plattform – HT – reagierte positiv auf die Nachrichten, die in den letzten 24 Stunden um fast 7 % anstiegen.
Die Expansions-Roadmap
In einer kürzlichen Ankündigung enthüllte der Handelsplatz eine neue Markenstrategie, wonach „Huobi Global“ einfach als „Huobi“ bekannt sein wird. Das Unternehmen gab bekannt, dass sein Hauptziel für die nahe Zukunft darin besteht, zu den drei größten Börsen der Welt zurückzukehren.
Es präsentierte auch Pläne für eine globale Expansion durch Investitionen in zahlreichen Gebieten auf der ganzen Welt, hauptsächlich in Südostasien, Europa und der Karibik. Die Firma hat die Karibik aufgrund ihrer „einladenden Regulierungshaltung, Common-Law-Systeme und der Verwendung der englischen Sprache“ als Krypto-Hub beschrieben.
Im Rahmen des Rebrandings sagte Huobi, dass es nach Talenten in der Blockchain-Branche suchen und diese einstellen werde. Der native Token – HT – wird seinerseits im Mittelpunkt der Geschäftsstrategie stehen.
HT stieg kurz nach den Nachrichten um fast 7 % auf etwa 4,7 $. Dennoch liegt der Vermögenswert, ähnlich wie die meisten Kryptowährungen, weit unter seinem im Mai 2021 registrierten Allzeithoch von fast 40 US-Dollar.
Justin Sun ist ein HT-Wal
Einer der beliebtesten Namen im Krypto-Raum – Justin Sun – gab letzten Monat zu, dass er einer der größten Inhaber von HT ist. Der Gründer von Tron behauptete, er habe „zig Millionen“ Token und sagte, er habe 2013 mit dem Sammeln begonnen.
Sun ist auch Mitglied des Global Advisory Board von Huobi. Er sagte, er sei erfreut, der Organisation beizutreten, und versprach, sich für ihre zukünftige Entwicklung einzusetzen:
„Ich fühle mich sehr geehrt, zum Mitglied des Global Advisory Board von Huobi Global ernannt zu werden und mit führenden Persönlichkeiten aus Industrie, Wissenschaft und Politik zusammenzuarbeiten, um diese innovative, dynamische und widerstandsfähige Organisation in ihrem jüngsten Kapitel der globalen Expansion zu führen und auszubauen. Volle Segel voraus.“
Der chinesische Unternehmer zeigte auch Absichten, die Präsenz von Huobi in seinem Heimatland zu stärken, falls die lokalen Aufsichtsbehörden ihre ablehnende Krypto-Haltung in Zukunft ändern sollten.