8. Dezember 2021 – Vaduz, Liechtenstein
Humans.ai, der herzgetriebene KI-basierte Infrastrukturanbieter, bereitet die Einführung seines ersten DEX-Angebots (IDO) auf Polkastarter am 9. Dezember 2021 vor. Über Humans.ai werden Forscher und Benutzer ihre Technologie und Daten in digitale Assets umwandeln innovative Anwendungsfälle für nicht fungible Token.
Humans.ai beabsichtigt, eine neue künstliche Intelligenz zu entwickeln, die es Menschen ermöglicht, alles zu erschaffen, was sie sich vorstellen können, und das menschliche Potenzial zu skalieren. Dies erfordert einen innovativen Ansatz, da der KI-Markt derzeit fragmentiert ist. Die Lösung ist einfach und elegant API zugänglich zu machen.
eine Plattform, die Daten und Technologie integriert, um menschliche digitale DNA zu generieren und alsÜber Humans.ai können Datenanbieter ein neuronales Netzwerk mit ihren Daten anpassen (trainieren). Daraus wird eine digitale DNA, die von Apps, Dienstleistern und Unternehmen wie Netflix, Amazon und anderen genutzt werden kann.
Humans.ai bietet eine Plattform im großen Maßstab mit einem Token-basierten Belohnungssystem als Blockchain-basierte Lösung. Darüber hinaus erstellt das Team ein KI-NFT-Governance-Modell, indem es ein transparentes und verteiltes Ledger nutzt. Angefangen bei Anwendungsfällen für synthetische Medien wird seine Technologie bereits von ausgewählten Partnern und Kunden eingesetzt.
Durch die Verwendung von Humans.ai können Sie mit Ihrem digitalen Selbst skalieren. So wie sich die Gesellschaft ständig weiterentwickelt, werden sich auch die Tools von Humans.ai weiterentwickeln. Das Unternehmen nutzt die Blockchain-Technologie, um sicherzustellen, dass alle Parteien im Ökosystem fair entlohnt werden.
Darüber hinaus hat Humans.ai den Proof-of-Human als Validierungsmechanismus etabliert, um sicherzustellen, dass das Ziel der KI mit dem Ziel des Datenanbieters in Einklang steht. Benutzer werden zu Validatoren, indem sie ihre biometrischen Daten teilen und so sicherstellen, dass hinter jeder KI-Entscheidung ein Mensch steht.
Dies wird durch die Nutzung des menschlichen Herzschlags und biometrischer Daten ermöglicht, die es Menschen ermöglichen, Netzwerk-Validatoren zu werden. Die Beitragszahler erhalten Governance-Teilnahmerechte, indem sie ihre Herzfrequenz teilen.
Das weltweite Interesse an den Humans.ai-Projekten steigt stetig. Das über 30-köpfige Team engagiert sich langfristig für das Projekt und unterliegt einer dreijährigen Sperrfrist.
Der öffentliche Verkauf von Humans.ai und seiner herzgesteuerten KI steht an. Das Team bereitet sich auf ein erstes DEX-Angebot (IDO) auf der Polkastarter-Plattform vor, das am 9. Dezember 2021 stattfinden wird. Teilnehmer können ihren Anteil an HEART-Token zu einem Preis von 0,015 USD erwerben. Darüber hinaus ist der Mainnet-Start für Humans.ai für das zweite Quartal 2022 geplant.
Über Humans.ai
Mit der Einführung des ersten Frameworks für ethische KI und Blockchain schafft Humans.ai eine All-in-One-Plattform für KI-basierte Kreation und Governance im großen Maßstab. Durch sein Kreativstudio, sein tokenbasiertes Eigentums- und Rechenschaftssystem soll Humans.ai sicherstellen, dass Beiträge fair entlohnt werden und jede KI langfristig ehrlich bleibt.
Das Governance-System wird die technischen und anderen funktionalen Aspekte des Ökosystems sowie die Erstellung und Nutzung von KI über die NFTs überwachen. Benutzer können auch Vorschläge zur Verbesserung des Ökosystems einreichen und/oder Bedenken hinsichtlich einer KI, App oder anderen Verwendungen zur ethischen Überprüfung äußern.
Um am Humans.ai Governance-System teilnehmen zu können, muss ein Benutzer über ein validiertes Konto verfügen und einen Mindestbetrag an HEART für die Lebensdauer seines Kontos einsetzen. Um an der Governance eines NFT teilzunehmen, muss der Benutzer den Governance-Token des NFT besitzen und einsetzen.
Weitere Informationen zum IDO und zur Projektentwicklung finden Sie weiter unten.
Webseite | Telegramm | Mittel | Twitter
Kontakt
Mihaela Becheru
Der Beitrag Human-Driven AI Venture Humans.ai Prepares for Its IDO auf Polkastarter erschien zuerst auf The Daily Hodl.
.