Krypto News

Im Jahr 2023 müssen Bitcoiner aufhören, auf die Messenger zu schießen (oder sie zu blockieren).

Dies ist eine Meinungsredaktion von Heidi Porter, ein Unternehmer mit 35 Jahre in der Tech-Branche.

Ich liebe Bitcoin – und die Welt, die Bitcoin mitgestaltet – genauso sehr wie jeder der leidenschaftlichsten Bitcoiner. Als solches möchte ich Dinge tun und sagen, die zum Erfolg beitragen. Dieser Wunsch ist nicht einmal ein Jota einzigartig.

Allerdings manchmal was nicht fühlen produktiv, ist produktiv.

Konstruktive Kritik ist produktiver Diskurs für Bitcoin. Hinweis auf falsche Annahmen ist produktiver Diskurs für Bitcoin. Gefahren aufzählen ist produktiver Diskurs für Bitcoin. Aufruf zur Heuchelei von Zielen versus Handlungen ist produktiver Diskurs (oder sein kann).

Das heißt, unlogische oder unsinnige Kritik ist nicht produktiver Diskurs. Kritisieren, weil Sie nicht die Arbeit geleistet haben, um zu verstehen, ist nicht produktiver Diskurs. Der Appell an Autorität oder Intuition gegenüber gut recherchierten Informationen ist nicht produktiver Diskurs. Die Weigerung, unterschiedliche Anwendungsfälle für verschiedene Personen zu verstehen, ist nicht produktiver Diskurs.

Ich denke, die meisten Leute würden dem oben Gesagten theoretisch zustimmen. Aber schließlich sind wir Menschen. Unsere Wünsche, Bedürfnisse und Emotionen stehen uns im Weg.

Kritik zu bekommen tut es nicht fühlen gut. Kritik zu üben – unabhängig vom Verdienst – fühlt sich gut an. Sofortige oder kurzfristige Befriedigung tut es fühlen gut. Diese sind ein wesentlicher Bestandteil der Anreize im Geschäft des Menschseins.

Das Ergebnis ist, dass das Rauschen verstärkt und das Signal zurückgenommen wird. Das Ergebnis ist, dass die weisesten und prophetischsten Leute bei Bitcoin oft entlassen oder ignoriert werden. Oder erschossen. Dieses Shoot-the-Messenger-Verhalten ist nicht mit dem Preis korreliert.

Siehe auch  Wal bewegt $ 1.416.529.410 in Bitcoin inmitten volatiler Markterschütterungen – hier ist die Krypto jetzt

Boten werden im Bullenmarkt erschossen. Boten werden im Bärenmarkt erschossen. Messenger werden in den Seitwärtsmarkt geschossen. Boten werden einfach … erschossen.

Die Geschossenen wissen, wer sie sind. Sie wiederholen sich, immer wieder. Lassen Sie uns nur einige dieser Nachrichten wiederholen und überprüfen:

  • Wenn Sie möchten, dass Bitcoin der Sicherheit der Menschen sowie der Freiheit und den Menschenrechten dient, posten Sie keine öffentlichen Fotos ohne die Zustimmung der Menschen.
  • Wenn Sie möchten, dass Menschen bei der Verwendung von Bitcoin physisch sicher sind, hören Sie auf, Informationen mit Marketingfirmen von Drittanbietern zu teilen, die die für Bitcoin-Kunden erforderliche Sicherheit nicht erfüllen. Fordern Sie zumindest separate Kunden-E-Mails für die Verwendung in Marketingsystemen gegenüber Kontozugriff oder Downloads.
  • Wenn Sie eine Dezentralisierung der Miner auf der ganzen Welt wollen, hören Sie auf, in Ihrer Stadt, Ihrem Unternehmen und Ihrem Land auf exzessiven Mining zu drängen.
  • Wenn Sie Privatsphäre wollen, schreien Sie nicht, dass etwas vollständige Privatsphäre bietet, wenn das nicht ganz stimmt.
  • Wenn die erklärte Mission Ihrer Organisation die „Verteidigung der bürgerlichen Freiheiten in der digitalen Welt“ ist, dann sollten Sie sich zu Wort melden, wenn ein Gesetzentwurf eingeführt wird, der diese durchdringt. Ich sehe dich an, Electronic Frontier Foundation.
  • Wenn Sie möchten, dass die Leute Geld vernünftig verwenden, sagen Sie ihnen nicht, dass sie Kreditkarten aufladen oder ihre Häuser mit Hypotheken belasten sollen, um ihr ganzes Geld in Bitcoin und HODL zu stecken.
  • Wenn Sie eine friedliche Revolution wollen, schlagen Sie definitiv nicht vor, dass Bitcoin mit Waffen vergleichbar ist.
  • Wenn Sie möchten, dass die Leute Bitcoin verstehen, machen Sie keine irrationalen Äquivalenzen, um es zu erklären. In einem kürzlich erschienenen Artikel des Bitcoin Magazine hat Stephen Livera genau über dieses Thema geschrieben.
  • (Lieber Leser, fügen Sie hier weitere ähnliche Wenn-Dann-Punkte ein.)
Siehe auch  Schicht 1 EthereumSolana erholen sich nach wackeligem Start ins Jahr 2022

Wenn Sie der Meinung sind, dass keines der oben genannten Punkte so wichtig ist, dann schlagen Sie das Gegenargument des oben Gesagten vor. Mit der möglichen Ausnahme des letzten stellen alle oben genannten Fälle eine echte Bedrohung für die physische Sicherheit und den Schutz der Menschen dar. Alle Punkte sind ein wesentlicher Bestandteil dessen, was die Leute selbst als Ziele von Bitcoin bezeichnen.

Menschliche Anreize basieren oft auf kurzfristiger oder unmittelbarer Befriedigung im Gegensatz zu einem Blick auf langfristige Folgen oder Ergebnisse. Es bedarf bescheidener Recherche, harter Arbeit und Bemühungen um einen Diskurs, um die oben genannten Probleme sowie andere technische und geschäftliche Bedenken zu lösen, die auftauchen und gelöst werden müssen.

Lassen Sie uns für 2023 keine produktiven Botschaften schießen oder ihre Boten. Schauen wir uns stattdessen alle unsere eigenen kurzfristigen Anreize und Befriedigungen genau an – und richten sie besser auf die Ziele aus, die wir uns für Bitcoin wünschen …

..um ein glücklicheres Jahr für mehr zu machen, nicht nur für wenige.

Dies ist ein Gastbeitrag von Heidi Porter. Die geäußerten Meinungen sind ausschließlich ihre eigenen und spiegeln nicht unbedingt die von BTC Inc oder Bitcoin Magazine wider.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.