Institutionelle Anleger verlagern den Kapitalbetrag, den sie den Kryptomärkten zuteilen, mit einem überraschenden Altcoin auf ihrem Radar.
Laut der Digital Asset Management-Firma CoinShares verzeichneten Krypto-Investmentprodukte eine zwölfte Woche in Folge Zuflüsse von Institutionen.
Scheinbar aus dem Nichts stieg Tron (TRX) in die Nähe der Spitze der Altcoin-Liste und verzeichnete in der vergangenen Woche Zuflüsse in Höhe von 21,9 Millionen US-Dollar.
Ethereum, Solana (SOL), Polkadot (DOT), Cardano (ADA) und XRP verzeichneten laut der Krypto-Investmentfirma ebenfalls bemerkenswerte wöchentliche Zuflüsse.
In der Woche, die am 5. November endete, Ethereum verzeichneten Zuflüsse in Höhe von 31,4 Millionen US-Dollar, Solana verzeichnete Zuflüsse in Höhe von 9,6 Millionen US-Dollar, während Polkadot und Cardano 8,5 Millionen US-Dollar bzw. 5 Millionen US-Dollar Zuflüsse verzeichneten. Die Zuflüsse in XRP erreichten im gleichen Zeitraum 2,5 Millionen US-Dollar.
Quelle: CoinShares
In der vergangenen Woche verzeichnete Bitcoin (BTC) den größten Zufluss unter allen Krypto-Assets. Seit Jahresbeginn hat die Flaggschiff-Kryptowährung Zuflüsse von über 6 Milliarden US-Dollar verzeichnet.
„Bitcoin verzeichnete letzte Woche Zuflüsse von insgesamt 95 Millionen US-Dollar, was die größten Zuflüsse aller digitalen Vermögenswerte darstellt. Die Zuflüsse in diesem 8-wöchigen Bullenlauf belaufen sich jetzt auf insgesamt 2,8 Milliarden US-Dollar, wobei die Zuflüsse seit Jahresbeginn jetzt einen Rekordwert von 6,4 Milliarden US-Dollar erreichen.“
Den vollständigen Bericht können Sie hier lesen.
Preisaktion prüfen
.