Justin Sun, der Gründer des Tron Network und amtierender Ständiger Vertreter Grenadas bei der Welthandelsorganisation, gab heute bekannt, dass er ein erfolgreiches Angebot für den ersten Sitz auf Jeff Bezos' Blue Origins Inaugural New Shepard Rocket abgegeben hat.
- Laut einer mit CryptoPotato geteilten Pressemitteilung wurde Justin Sun als derjenige enthüllt, der das Gewinnergebot für den allerersten Sitz auf der Eröffnungsrakete New Shepard von Blue Origin abgegeben hat.
- Sun zahlte 28 Millionen Dollar dafür, und alles ging an Blue Origins Stiftung Club for the Future.
- Laut der Pressemitteilung werden Sun sowie fünf Besatzungsmitglieder irgendwann im Jahr 2022 auf einem New Shepard-Flug fliegen.
- Damit wird er der erste grenadische, internationale Diplomat und Vertreter der Blockchain-Industrie, der in den Weltraum aufsteigt.
- Zu diesem Thema sagte Sun:
Mit der rasanten Entwicklung der kommerziellen Luft- und Raumfahrt kann der Eintritt in den Weltraum zu einem Traum werden, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens verwirklichen kann. Wir treten in die Ära der großartigen Raumfahrt ein. Diese großartige Reise erfordert mehr Menschen, die sich engagieren. […] Die Initiative von Blue Origin, mehr Menschen ins All zu bringen, um die Erde als unser einzigartiges gemeinsames Zuhause zu sehen, ist außergewöhnlich. Club for the Future bietet eine Möglichkeit, diese Erfahrung zu nutzen, um Jugendliche auf der ganzen Welt dazu zu inspirieren, ihre Träume von Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung zu träumen und zu verwirklichen. Ich fühlte mich gezwungen, diese Vision durch mein Angebot zu fördern.
- Früher in diesem Monat, KryptoKartoffel berichtet, Justin Sun sei Botschafter der Welthandelsorganisation für Grenada geworden.
.