kucoin

Kann Bitcoin Cash (BCH) seinen Fortschritt beibehalten, wenn der Kryptomarkt fällt?

Der Kryptowährungstoken Bitcoin Cash (BCH) war diese Woche mehrere Tage lang zinsbullisch, aber heute ist er um 1,12 % gefallen. Dies senkt den BCH-Kurs auf 113,28 $ (BCH/USD). Das ist ungefähr gleichauf mit dem Rest des Kryptomarktes, wo der Gesamtmarktrückgang in den letzten 24 Stunden 1,80 % beträgt.

Das Ende des Aufwärtstrends

Bitcoin Cash war eine ganze Woche lang größtenteils bullish gewesen. Am Freitag, dem 21., lag der BCH-Kurs bei 104,30 $. Von dort kletterte er bis spät am selben Tag auf 107,26 $ und stieg dann am folgenden Tag wieder auf 109,20 $. Ein weiterer Anstieg zwei Tage später ließ den BCH-Preis auf 110,89 $ steigen.

Von dort aus fiel der Preis für kurze Zeit auf 107,93 $, blieb aber nicht unten. Dann, am Dienstag, trieben die Bullen Bitcoin Cash auf 113,69 $, was der höchste Preis seit mehreren Wochen war.

Am Donnerstag erreichte BCH einen Höchststand von 116,72 $ und begann von dort aus unregelmäßig zu fallen. Die Bullen versuchen immer noch eine Trendwende für die coinda sein Handelsvolumen seit gestern um 4,63 % gestiegen ist und seitdem 471 Millionen Dollar gehandelt wurden.

Ist es an der Zeit, BCH auszulagern?

Wir haben scheinbar das Ende des Bullentrends für Bitcoin Cash erreicht, aber er könnte uns am Wochenende noch überraschen. Das coin liegt weit über dem, was zu Beginn der Aufwärtsbewegung letzte Woche angegeben wurde. Auch wenn es heute unten ist, die coin hat zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels 8,65 % zugelegt. Diejenigen, die am Donnerstag auf dem Höhepunkt ausgezahlt haben, machten wahrscheinlich einen ordentlichen Gewinn, wenn sie während des Tiefs kauften.

Bitcoin Cash wird wahrscheinlich von hier aus nur noch nach unten gehen, also sollten Anleger vielleicht einen Ausverkauf in Betracht ziehen, bevor es noch tiefer wird. Wir werden wahrscheinlich bis nächste Woche keine größere Bullenaktion auf dem Kryptomarkt sehen, da er seine typischen Höhen und Tiefen durchläuft.

Die mobile Version verlassen