Eine neue Generation der öffentlichen Kette – KCC hat offiziell seine Cross-Chain-Brücke, die KCC Bridge, vorgestellt. Es bietet Überbrückungsdienste für die öffentliche KCC-Kette, indem es nativen Token auf anderen Ketten ermöglicht, auf KCC austauschbar zu handeln und zu zirkulieren. Die KCC Bridge wird zunächst Stablecoins wie USDT und USDC von Ethereum zu KCC unterstützen. Bei der Übertragung von Vermögenswerten in KCC fallen für Benutzer keine Gasgebühren an, während die Gasgebühren für andere Ketten möglicherweise weiterhin anfallen.
Als zugrundeliegende technische Infrastruktur ist die Leistung öffentlicher Ketten der Schlüssel zur Skalierbarkeit der Kryptoindustrie. Trotz eines beträchtlichen Ökosystems sind öffentliche Mainstream-Ketten wie Ethereum und Polygon auf Herausforderungen und Engpässe in Bezug auf die Interaktion und Interoperabilität mit anderen öffentlichen Ketten gestoßen, da sie langsam und ineffizient waren. Krypto-Assets, die auf unabhängigen Ketten erstellt wurden, können nicht auf die kostenlose Migration zugreifen. Das Silosystem, das von der Pre-Bridge-Welt gebaut wurde, beeinflusst die Übertragung von Vermögenswerten und die Benutzererfahrung unerschwinglich. Ein solcher Mangel an Interoperabilität ist ein großes Hindernis für die weitere Entwicklung der Kryptoindustrie.
Konnektivitätslösung für KCC Public Chain
Die Einführung der KCC Bridge zielt darauf ab, Konnektivitätslösungen in technischer Hinsicht für Netzwerke bereitzustellen, die auf verschiedenen Protokollen, Regeln und Governance-Modellen basieren, indem deren Daten und Assets nahtlos verschoben werden. Mit anderen Worten, Kryptowährungen können mit einem Klick frei in ihren nativen Netzwerken und der KCC-Blockchain zirkulieren.
Die auf Ethereum basierende, leistungsstarke und dezentralisierte öffentliche Kette KCC wurde von den Fan-Communitys von KCS und KuCoin aufgebaut. Es läuft seit dem Start des Mainnets am 16. Juni 2021 einen Monat lang stabil und reibungslos. KCC zielt darauf ab, Community-Benutzern einen schnellen, bequemen und kostengünstigen Blockchain-Service anzubieten. Laut den On-Chain-Datenerkenntnissen hat die KCC-Blockhöhe 1,2 Millionen überschritten und die Anzahl der Adressen von Währungsinhabern hat ungefähr 25.000 erreicht. Die durchschnittliche Blockzeit ist innerhalb von 3 Sekunden stabil.
Das Hauptaugenmerk der KCC-Community liegt in der folgenden Phase darauf, das Ökosystem weiter zu bereichern. Unterdessen wurden am 18. Juni 2021 die öffentlichen KCC-Kettenzuschüsse eingeführt, um globale Entwickler zu unterstützen und zu ermutigen, verschiedene Tools und DApps auf KCC zu implementieren und zu erstellen. KCC rekrutiert derzeit fachkundige Botschafter aus Technik und Marketing, um das weitere Wachstum voranzutreiben. Der stabile Betrieb der KCC-Brücke wird voraussichtlich diversifiziertere öffentliche Mainstream-Ketten und ihre nativen Vermögenswerte in das KCC-Ökosystem einbringen.
Über KCC
KCC wurde von den Fan-Communitys von KCS und KuCoin entwickelt und ist eine dezentrale öffentliche Kette mit hoher Leistung. Es zeichnet sich durch hohen Durchsatz, geringe Latenz, niedrige Transaktionskosten und zufriedenstellende Sicherheit und Stabilität aus. Darüber hinaus zielt es darauf ab, die Verarbeitungsleistung und -leistung in der Kette mit dem Konsensmechanismus Proof of Staked Authority (PoSA) zu verbessern, indem die Blockbestätigungszeit auf innerhalb von 3 Sekunden verkürzt wird. Es verwendet KCS als On-Chain-Gasgebühr, um die Gesamttransaktionskosten zu senken. Durch den Aufbau einer „schnelleren Transaktionsbestätigungsgeschwindigkeit“, „höheren Transaktionsleistung“ und „niedrigeren Transaktionsgebühren“ zielt KCC darauf ab, Community-Benutzern schnellere, bequemere und kostengünstigere Erfahrungen zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.kcc.io/.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.