Bitcoin NewsKrypto News

Kritische Zeit steht bevor, da Bitcoin mit dem letzten Widerstandspunkt konfrontiert ist: Krypto-Analyst Benjamin Cowen

Der Krypto-Analyst Benjamin Cowen sagt, dass sich Bitcoin (BTC) in einer kritischen Zeit befindet, da es sich einem massiven Widerstand bei Allzeithochs nähert.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Cowen, dass Bitcoin, nachdem es im Juli stark auf seinen 50-Wochen-Simple Moving Average (SMA) reagiert hatte, seitdem eine bullische Struktur gezeichnet hat.

Cowen glaubt, dass das letzte große Hindernis auf dem Weg von BTC darin besteht, den Widerstand in der Nähe von 65.000 USD zu brechen, was nur 5 % von den aktuellen Preisen entfernt ist.

„Bitcoin hatte eine deutliche Erholung vom 50-Wochen-SMA. Wir sind im August umgezogen. Wir hatten unseren September-Shake-out, was im Grunde ein sehr wahrscheinliches Szenario ist, und dann hielten wir die Linie. Und ich sagte Ihnen, nachdem wir die Linie gehalten haben, sollten wir in der Lage sein, einen klaren Himmel vor uns zu sehen, und das glaube ich. Ich glaube, wir haben einen klaren Himmel vor uns…

Die einzige Wolke, die ich denke, ist einfach [resistance at all-time highs], und wir müssen es letztendlich durchbrechen, und ich glaube, Bitcoin wird es durchbrechen. Es braucht nur Zeit, und wir werden es durchbrechen. Die Zeit ist auf unserer Seite.“

Cowen sagt, dass es zwar oft logisch ist, bei Bitcoin pessimistisch zu sein, aber er glaubt nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Er sagt, dass er bei der führenden Krypto bärisch werden wird, sobald eine signifikante Aufwärtsbewegung eintritt.

„Es ist nichts falsch daran, bärisch zu sein. Ich selbst bin ein Bitcoin-Bulle, aber ich halte ein paar Pandabären neben mir, um mich in Schach zu halten. Und das ist der Grund, warum ich bärisch war [in April and May].

Ich würde jetzt zweifelhaft spekulieren, dass ich bei Bitcoin wieder bärisch werde, aber es muss noch mehr Arbeit investiert werden. Es muss eine weitere Bewegung nach oben machen, und dann werde ich wahrscheinlich wieder bärisch sein.“

Der Spezialist für technische Analyse schlägt vor, dass das Worst-Case-Szenario, das seiner Meinung nach für BTC derzeit eintreten wird, eine Ablehnung von Allzeithochs ist, bevor ein weiterer Sprung in die Nähe der 40.000-Dollar-Marke erfolgt.

Siehe auch  Microsoft nutzt Ethereum für Anti-Piraterie-Kampagne

“Für mich ist der schlimmste Fall an dieser Stelle, dass wir wieder nach unten kommen und dann einfach höher weiterfahren und dann später brechen, das ist das Worst-Case-Szenario, das ich sehen kann.”

.

Mehr Bitcoin News finden Sie hier

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.