Ein weithin beachteter Analyst, der den Tiefpunkt von Bitcoin (BTC) in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 genau vorhergesagt hat, beschreibt die zinsbullischen Aussichten für zwei Krypto-Assets.
Der pseudonyme Kryptoanalyst Smart Contracter teilt seinen 206.200 Twitter-Followern mit, dass er Dogecoin (DOGE) nach einer leichten Korrektur und einem Anstieg des Kaufvolumens gekauft hat.
Laut den Charts von Smart Contracter befindet sich Dogecoin auf einem Aufwärtstrend, nachdem es auf dem Tages-Chart aus einer nach unten geneigten Trendlinie ausgebrochen ist.
„Ich habe heute nach dem starken Ausbruch des gestrigen Volumens etwas Dogecoin bei diesem Rückzug gesehnt. Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Meme besessen habe coin aber dafür bin ich hier.“
Quelle: SmartContracter/Twitter
Der Händler ist auch optimistisch in Bezug auf ein Cross-Chain-Protokoll, das die Übertragung und den Austausch von Vermögenswerten ermöglicht Ethereum (ETH) und andere Smart-Contract-fähige Blockchains, Synapse (SYN).
Der Händler sagt, dass Synapse Renditen von mehr als 100 % erzielen könnte, nachdem es bereits in sieben Tagen um über 50 % gestiegen ist, wenn es gepaart ist Ethereum.
„SYN jetzt +50 % in einer Woche und ist noch nicht einmal ausgebrochen. Das könnte leicht zu einem Multibagger werden.“
Laut Smart Contracter befindet sich Synapse in einem Aufwärtstrend, nachdem es eine Drei-Wellen-Korrektur auf Basis von Elliott durchlaufen hat Wave Theorie. Der Elliot Wave Die Theorie besagt, dass der Haupttrend ein Fünf-Wellen-Muster annimmt, während eine Korrektur ein Drei-Wellen-Muster annimmt.
Quelle: SmartContracter/Twitter
Im Juni 2018, als Bitcoin bei über 5.700 $ gehandelt wurde, sagte Smart Contracter genau voraus, dass die Flaggschiff-Kryptowährung bei etwa 3.200 $ ihren Tiefpunkt erreichen würde, also 200 $ geben oder nehmen.
Sechs Monate später erreichte Bitcoin ein Tief von 3.156 $, das es noch nicht wieder durchbrochen hat.
Überprüfen Sie die Preisaktion