Harmony NewsKrypto NewsVechain News

Krypto-Analyst Michaël van de Poppe beschreibt den weiteren Weg für Polygon, Harmony und VeChain

Der Kryptowährungsanalyst und Händler Michaël van de Poppe betrachtet drei Altcoins und skizziert den Weg nach der jüngsten Marktkorrektur.
Beginnend mit Polygon (MATIC) erzählt Van de Poppe seinen 150.000 YouTube-Abonnenten, dass die Ethereum (ETH)-Skalierungslösung könnte möglicherweise ein neues Hoch von 2,70 USD erreichen.

„…Insgesamt machen wir höhere Tiefs. Wir bauen also den Druck auf und bereiten uns auf einen neuen Ausbruch über diesem Allzeithoch vor [$2.62].

Im Moment kommen wir zum letzten Widerstandspunkt, durch den Sie, wenn es einen Bereich gibt, den Sie nach möglichen Einträgen suchen möchten, hier auf diese grüne Zone blicken [around $1.80] in die wir ganz eintauchen und immer noch bullish sein können, bevor wir einen Ausbruch machen …

… wir können beginnen, 2,70 $ zu erwarten, wenn diese grüne Zone gehalten wird.“

Polygon liegt derzeit zwischen 0,00002170 BTC (1,23 USD) und 0,00003500 BTC (1,98 USD). Laut dem Krypto-Analysten könnte Polygon möglicherweise aus der Spanne ausbrechen und „nach oben beschleunigen“ und 0,00005200 BTC (2,94 $) erreichen.

Als nächstes kommt der native Token der Blockchain-Plattform Harmony (ONE). Van de Poppe sagt, dass potenzielle kurzfristige Kaufgelegenheiten um die Unterstützungsniveaus von 0,00000417 BTC (0,24 $) und 0,00000344 BTC (0,19 $) existieren.

„Dies ist ein Gebiet [0.00000417 BTC] wo ich nach potentiell langen Einträgen suchen möchte. Wenn dieser verloren geht, suche ich einen langen Eintrag in dieser Region [0.00000344 BTC].“

Der Kryptowährungshändler sagt, er sei bei Harmony pessimistisch und würde Gewinne zwischen 0,00000090 BTC (0,005 USD) und 0,00000500 BTC (0,28 USD) anstreben.

„…auf jeden Fall nur auf der Suche nach einem Bounce-Play für 0,00000090 BTC bis 0,00000500 BTC, da wir höchstwahrscheinlich ein niedrigeres Hoch erreichen und weiter nach unten tendieren.“

Van de Poppe sagt, dass die wichtigsten Unterstützungsniveaus von Harmony zwischen 0,21 $ und 0,23 $ liegen. Der Kryptowährungsanalyst warnt davor, dass Harmony nach unten tendiert und auf 0,17 $ fallen könnte.

Siehe auch  Crypto Guru Su Zhu: Hier ist, was den Bitcoin-Absturz verursacht hat – und was als nächstes kommt

„Ich denke, die einzige entscheidende Unterstützung, die Sie in Betracht ziehen sollten, ist diese gesamte grüne Zone [between $0.21 and $0.23] was ist die Reichweite niedrig. Wenn wir also hier eintauchen, möchten Sie meiner Meinung nach immer noch nach potenziellen Long-Positionen suchen.

Allerdings haben wir hier bereits ein niedrigeres Hoch, daher ist der Trend möglicherweise nach unten gerichtet. Und wenn der Trend nach unten geht, werde ich mich auch im Bereich von 0,17 US-Dollar umschauen.“

Als nächstes kommt der Utility Token der Supply Chain Blockchain VeChain (VET). Van de Poppe sagt, dass eine potenzielle Kaufgelegenheit für VeChain bei etwa 0,00000210 BTC (0,12 $) besteht, wenn der Altcoin ein höheres Tief in den Charts druckt. Ein höheres Tief weist in der technischen Analyse normalerweise auf einen Aufwärtstrend hin.

Der Krypto-Händler und -Analyst sagt, dass VeChain auf dem Unterstützungsniveau von 0,11 $ sitzt, aber auf die Preisaktion von Bitcoin warten wird, um die Richtung der Altcoins zu bestimmen.

„Wenn es um VeChain gegen USDT geht, unterstützen wir in dieser Phase ebenfalls wieder, suchen aber immer noch nach einer Bestätigung von Bitcoin.

Wenn dieser bestätigt, dass der Markt für die Fortsetzung bereit ist, ist dies der Moment, in dem Altcoins beginnen zu schießen. Und im Moment bin ich von Bitcoin noch nicht überzeugt.“


ich
Preisaktion prüfen

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.