Ein prominenter Krypto-Analyst sagt, er erwarte, dass sowohl Bitcoin als auch Ethereum gegen Ende des Jahres herausragende Leistungen erbringen werden.
Der Krypto-Stratege, in der Branche als Inmortal bekannt, teilt seinen 56.100 Twitter-Followern mit, dass Ethereum bereit ist, eine starke Rallye gegen Bitcoin (ETH/BTC) auszulösen und bis auf 0,11 BTC zu steigen, was zum Zeitpunkt des Schreibens etwa 4.203 US-Dollar wert ist.
Er sagt auch, dass Ethereum ein „Flippen“ oder ein Überholen von Bitcoin in Bezug auf die Marktkapitalisierung bevorsteht.
„Diese Konsolidierung wird bald zu Ende gehen. Das Flippening klopft an die Tür.“
Quelle: Unsterblich/Twitter
Die Preisprognose von Inmortal stellt potenzielle Gewinne von über 70% gegenüber dem aktuellen Wert von ETH/BTC von 0,064 BTC oder 2.445 USD dar. Laut dem Chart des Händlers könnte ETH/BTC das Kursziel bis Oktober erreichen.
Was Bitcoin (BTC) betrifft, so sieht der Krypto-Händler auch, dass die führende Kryptowährung bis November kometenhaft auf ein neues Allzeithoch von rund 80.000 US-Dollar steigen wird. Laut Inmortal sieht das Tages-Chart von Bitcoin seiner Preisentwicklung zu Beginn des Jahres 2020 sehr ähnlich, als BTC in wenigen Wochen von 7.000 $ auf 10.000 $ anstieg.
7k vs 30k / Umkehrfraktal#Bitcoin pic.twitter.com/U5DGGb89o7
— NUR Unsterblich (@inmortalcrypto) 30. Juli 2021
Mit Blick auf Bitcoin aus einer langfristigen Perspektive glaubt Inmortal, dass der aktuelle Boom-Zyklus länger sein wird als seine Vorgänger. Er prognostiziert auch, dass BTC im ersten Halbjahr 2022 die Spitze von 150.000 US-Dollar erreichen könnte.
Nach dem Bullenmarkt prognostiziert der Händler jedoch einen massiven Rückgang des Wertes von BTC um 80 % auf rund 30.000 US-Dollar, wo er bis 2023 seinen Tiefpunkt erreichen und in eine neue Konsolidierungsphase eintreten könnte.
„4-Jahres-Zyklen bei Bitcoin.“
Quelle: Unsterblich/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.