- Der Marktanalyst Credible Crypto hat erklärt, dass das Füllen von CME-Lücken nicht garantiert ist
- Der Analyst wies auch darauf hin, dass der Tiefpunkt für Hedera (HBAR) wahrscheinlich ist.
Der beliebte Krypto-Händler und Marktanalyst Credible Crypto hat seine Ansichten zu den Preisbewegungen von Bitcoin und Hedera Hashgraph geäußert. Der Analyst teilte die prognostizierten Tweets auf seiner Seite mit entsprechenden Analysediagrammen.
BTC/USD
Credible Crypto zitierte einen Tweet, der Ende letzter Woche geteilt wurde – als er erwartete, dass Bitcoin zu diesem Zeitpunkt den Seitwärtshandel fortsetzen würde, wie es sein würde „Lassen Sie bei vielen ALT/BTC-Paarungen einige abschließende Pumps zu, bevor $BTC sie leert.“
In seinem jüngsten Tweet argumentierte Credible Crypto, dass die Flaggschiff-Kryptowährung in Richtung 47.000 $ steigen könnte, ohne dass die CME-Lücke und die Swing-Tiefs gefüllt würden.
"Immer noch nur herumhacken und sich seitwärts bewegen. Ich weiß, dass viele die CME-Lücke und die darunter liegenden Swing-Tiefs im Auge behalten, und obwohl diese Ineffizienzen oft ausgeglichen werden, ist dies nicht immer der Fall. Eine Rückforderung von RED und wir gehen wahrscheinlich zurück zu 45-47k, ohne die Lücke zu schließen", er hat gepostet.
Seine Prognose ist nicht unbegründet, wie ein Benutzer betonte, der auf einen ähnlichen Vorfall vom September 2020 verwies, als der Preis des Krypto-Assets auf ein Allzeithoch stieg, als die Anleger auf eine CME-Lücke warteten.
Bitcoin hat heute früher die 44.000 $-Marke durchbrochen und wird derzeit bei 44.120 $ gehandelt. Der erneute Anstieg wurde der Entscheidung der kanadischen Regierung zugeschrieben, sich auf das „Emergency Act“ zu berufen und Krypto in eine erweiterte Überwachung gegen Geldwäsche einzubeziehen.
HBAR/USD
Der Analyst beschrieb in einem separaten Beitrag die Handelsaktivität des HBAR als solide und merkte an, dass er im Bereich von 0,22 $ und 0,23 $ geblieben sei, wie er es am 12. Februar vorhergesagt hatte. Credible Crypto wies auch darauf hin, dass ein Boden wahrscheinlich ist, aber seine Bestätigung hängt von der Rückeroberung der markierten Zone „Weekly Supply“ ab.
„.22-.23 hat gehalten, wie ich es gesucht hatte, und drängt jetzt zurück auf das wöchentliche Angebot. Auch hier denke ich, dass der Tiefpunkt wahrscheinlich erreicht ist, aber wir müssen diese wöchentliche Region zur Bestätigung zurückerobern.“
HBAR, das Hedera-Dienste betreibt und sein Netzwerk sichert, wird wie die Mehrheit der Krypto-Münzen auf dem Markt höher gehandelt. Der Token ist um über 17,50 % gestiegen und wechselt zum Zeitpunkt der Drucklegung bei 0,26 $ den Besitzer.