Der US-Präsident der Krypto-Börse FTX, Brett Harrison, sagt, dass Venture Capital (VC)-Investoren trotz der Volatilität des Marktes weiterhin Vertrauen in Krypto haben.
In einem neuen Interview auf Yahoo Finance sagt Harrison, dass VCs wahrscheinlich weiterhin Geld in Krypto bringen werden, selbst nachdem sie 2021 30 Milliarden US-Dollar in den Bereich investiert haben.
„Es scheint keine Anzeichen dafür zu geben, dass Risikokapitalgelder überhaupt langsamer in Krypto fließen … Die Leute investieren in die Technologie und die Unternehmer, die in diesem Bereich bauen, das verlangsamt sich überhaupt nicht.“
Er sagt, dass das anhaltende Interesse von Investoren ein positiver Indikator für den Kryptomarkt ist.
„Ich denke, das ist ein sehr positives Zeichen für das, was kommen wird, dass die Leute trotz der aktuellen Marktvolatilität den Kopf hängen lassen, bauen, schaffen.
Wir sehen nur dieses anhaltende Interesse, sei es an neuen Wegen, bestehende Finanztechnologien zu stören, an Wegen, Dinge wie NFTs zu integrieren [non-fungible tokens] in Blockchain-basierte Spiele und mehr.“
Harrisons Kommentar kommt, nachdem FTX US in seiner ersten externen Fundraising-Runde 400 Millionen US-Dollar gesammelt hatte, wodurch sich die Bewertung des Unternehmens auf 8 Milliarden US-Dollar erhöhte.
„Wir freuen uns sehr, potenziell mit vielen dieser Unternehmen zusammenzuarbeiten, die in den Krypto-Bereich einsteigen wollen, und sehen weiterhin ein hervorragendes Interesse von Investoren aus der gesamten Krypto-Landschaft.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion