Ryan Wyatt, CEO von Polygon Studios, sagt, dass Dutzende von Projekten, die auf der zusammengebrochenen Terra (LUNA)-Blockchain basieren, zu Polygon (MATIC) verschoben werden.
Der CEO sagt, dass Projekte von Terra auf die migrieren Ethereum (ETH) Layer-2-Skalierungslösung umfassen den Non-Fungible-Token (NFT)-Marktplatz OnePlanet und das Blockchain-basierte Spiel Derby Stars.
„Terra-Projekte haben mit der Migration begonnen. Über 48 Projekte, Tendenz steigend … darunter OnePlanet, ein exklusiver Polygon-Marktplatz, und Derby Stars!
Es war so großartig, all diesen wunderbaren Entwicklern in unserem blühenden Ökosystem zu helfen und sie willkommen zu heißen!
Herzlich willkommen!”
OnePlanet bestätigte die Migration und enthüllte, dass insgesamt 48 NFT-Projekte im Rahmen der Ark*One-Rettungsinitiative verschoben wurden. OnePlanet sagte kürzlich, dass es Mitte August als vorläufigen Termin für den Start auf Polygon anstrebt.
Wyatt kündigte an, Terra-basierte Projekte mit Kapital und Ressourcen zu unterstützen, damit sie Mitte Mai, Tage nach dem Zusammenbruch der auf Stablecoin-Erstellung ausgerichteten Blockchain, auf die Polygon-Plattform migrieren können.
„Wir arbeiten eng mit einer Vielzahl von Terra-Projekten zusammen, um ihnen zu helfen, schnell zu Polygon zu migrieren.
Wir werden Kapital und Ressourcen gegen diese Migrationen einsetzen, um die Entwickler und ihre jeweiligen Communities auf unserer Plattform willkommen zu heißen.“
Der Zusammenbruch des Terra-Ökosystems begann Anfang Mai, als sein Flaggschiff-Stablecoin TerraUSD (UST) seine Bindung an den US-Dollar verlor. Das native Token des Terra-Ökosystems, LUNA, das UST stabilisieren sollte, stürzte im Wert von etwa 80 Dollar auf nur wenige Cent ab, als sein Umlaufangebot innerhalb weniger Tage von etwa 345 Millionen auf 1,46 Milliarden stieg.
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/kersonyanovicha/WindAwake