Bitcoin NewsKrypto News

Laut dem erfahrenen Trader Peter Brandt ist der parabolische Fortschritt von Bitcoin trotz schwerer Korrektur immer noch intakt

Der erfahrene Händler Peter Brandt sagt, dass die parabolische Phase von Bitcoin trotz des 50%igen Retracements der führenden Kryptowährung von ihrem Allzeithoch von 64.000 $ immer noch sehr intakt ist.
In einem neuen Interview mit dem Krypto-Analysten Scott Melker sagt Brandt, Bitcoin befinde sich weiterhin in einem langfristigen Aufwärtstrend, fügte jedoch hinzu, dass die Volatilität ein Schlüsselmerkmal des Flaggschiff-Krypto bleiben wird.

„Wir befinden uns immer noch in einem parabolischen Vormarsch. Ich denke, das Wichtigste ist, dass die Leute hängen bleiben, 100 US-Dollar hoch, 100 US-Dollar runter, 1.000 US-Dollar hoch, 10.000 US-Dollar hoch, 10.000 US-Dollar runter. Wir befinden uns in einem langfristigen Bullentrend. Es wird eine beträchtliche Menge dauern, bis ich meine Meinung dazu ändern kann.

Ich denke, Bitcoin ist definitiv ein Wertaufbewahrungsmittel, das weit über das hinausgeht, was jede Fiat-Währung bieten kann. Das bedeutet nicht, dass Bitcoin jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, sogar jedes Jahr steigen wird, obwohl dies natürlich zum größten Teil der Fall ist. Aber wir werden Volatilität sehen. Eine Sache bei Bitcoin ist sicher, dass es volatil sein wird.“

Der erfahrene Händler hebt auch ein wichtiges Preisniveau hervor, bei dem eine „enorme“ Nachfrage nach der führenden Kryptowährung besteht.

„Ich persönlich denke, es besteht eine gute Chance, dass uns diese $30.000 oder so niedrig halten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir noch aus dem Wald heraus sind und vielleicht nicht so tief vordringen können. Mein Geld besteht darin, dass dieses Tief vorerst halten wird.

Aber das bedeutet nicht, dass wir das nicht durchrutschen können, und wenn wir dies tun, könnten wir eine zusätzliche Liquidation sehen. Ich meine, wenn man sich das wirklich anschaut, wissen wir, dass es eine enorme Nachfrage nach Bitcoin von 30.000 US-Dollar gibt. Immer wenn wir dort in der Nähe untergehen, prallen wir ab.“


ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Siehe auch  CBDCs sind nicht so stabil und könnten Bitcoin letztendlich töten, sagt Finanzexperte

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.