Looking Glass Labs Ltd. („LGL“ oder das „Unternehmen“) (NEO: NFTX) (OTC: LGSLF) (FRA: H1N), eine führende Web 3.0-Plattform, spezialisiert auf NFT-Architektur, immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn Tokenisierung und Lizenzgebühren für virtuelle Assets, gibt bekannt, dass sein Flaggschiff-Studio House of Kibaa (‘HoK’) den Starttermin für den nächsten Schritt in der gestaffelten Veröffentlichung (die ‘Alpha-Veröffentlichung’) seiner Metaverse-Assets von Pocket Dimension auf den 1. November festgelegt hat , 2022.
Das Metaverse des Unternehmens wurde entwickelt, um die höchste Auflösung und das realistischste Erlebnis zu bieten, das heute technisch möglich ist.
HoK hat seine Metaverse-Assets stetig weiterentwickelt, um die erhebliche erwartete Nachfrage nach ihnen in den nächsten zehn Jahren zu befriedigen.
Wie kürzlich im Wall Street Journal berichtet wurde, könnten die jährlichen globalen Ausgaben von Unternehmen und Verbrauchern im Zusammenhang mit dem Metaverse bis 2030 fünf Billionen Dollar erreichen
Laut einem neuen Bericht des Beratungsunternehmens McKinsey and Co. wird der E-Commerce im Metaversum 2,0 bis 2,6 Billionen US-Dollar der Gesamtsumme ausmachen, während virtuelle Werbemaßnahmen weitere 144 bis 206 Milliarden US-Dollar ausmachen werden.Die Alpha-Version wird Inhabern HoKs allgemeines Metaverse-Erlebnis vorstellen, mit den spezifischen Zielen, einfache Funktionen jeder Pocket Dimension zu testen, die Umgebungen zu erkunden und Multiplayer-Fähigkeiten auf Stress zu testen.
HoK hat 11 ultrarealistische Umgebungen entwickelt, darunter 10 originale Pocket Dimension-Umgebungen und eine Genesis Moon-Umgebung
alle erstellt mit Unreal Engine Five.Die Alpha-Version plant, die Web 3.0-Metaverse-Erfahrung jedes Inhabers weiter zu nutzen. HoK Genesis-Mitglieder haben auch Zugriff auf ihre Genesis Moon-Umgebung.
Die Alpha-Version bietet Zugriff auf frühe Versionen der folgenden Funktionen.
- Geschlossener Zugang für Inhaber
- Multiplayer-Lobby-Optionen
- Text-Chat-Funktion
- Zwei Standard-Avatarspieler
- NPC-Hosts
- Minispiele im Spiel
- NFT-Interaktionen mit Bild, Video und Text
- Unterschiedliche Architekturen zum Beispiel die HoK Lava Temple Gallery und das Gutter Cat Gang Trap House
Nach der Alpha-Veröffentlichung wird HoK Feedback von Benutzern sammeln, um weitere Funktionen zu entwickeln, mit dem Ziel, Pocket Dimension im Jahr 2023 mit vollem Funktionsumfang für Benutzer freizugeben, damit sie mit dem Aufbau ihrer eigenen virtuellen Welten beginnen können.
Über Pocket-Dimension
Das Pocket Dimension-Metaversum ist eine hyperrealistische digitale Welt, die mit der neuesten Version der Unreal Engine erstellt wird, um den Benutzern ein erstklassiges virtuelles Erlebnis zu bieten.
Pocket Dimensions bietet 10 verschiedene Umgebungen, darunter Archipelago, Countryside, Dale, Dunes, Fjord, Marsh, Savanna, Tundra, Woodland und Zen
sowie die oben erwähnte Genesis Moon-Umgebung exklusiv für Inhaber einer Genesis-Mitgliedschaft.Jede Umgebung bietet Benutzern verschiedene Formen von Dienstprogrammen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Hosten von Veranstaltungen mit ihrer Community, das Integrieren benutzerdefinierter Strukturen und das Hinzufügen digitaler Assets.
Pocket Dimension ist ein privater Bereich mit einer Fläche von etwa 1,6 Hektar, den Eigentümer besuchen, Freunde einladen, NFTs anzeigen, Einstellungen erstellen, mit anderen zusammenarbeiten oder Erfahrungen durch verschiedene Dienstprogramme und Nutzungen ermöglichen können.
Pakete bieten ihren Besitzern zusätzliche einzigartige Vorteile, wie Blockchain-Agnostik mit umfassender NFT-Kompatibilität (Polygon, Ethereum, etc.), ein umfangreiches Avatar-System, ein einzigartiges Host-System für nicht spielbare Charaktere und mehr. Landbesitzer werden auch Zugang zu einer breiteren Palette von Versorgungsunternehmen haben, die HoK im Laufe der Zeit entwickeln wird.
Dorian Banks, Chief Executive Officer von Looking Glass Labs, sagte:
„Da das Metaverse und NFTs weiterhin ein schnelles Wachstum und eine schnelle Akzeptanz erfahren, ist es für HoK wichtig, Pocket Dimension den Benutzern so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Early Adopters, die Pocket Dimension gekauft haben, sind sehr daran interessiert, mit dem Aufbau ihrer virtuellen Räume zu beginnen und ihre Präsenz im Metaversum zu etablieren.
„Ich glaube, dass die zukünftige Zusammenarbeit mit bekannten Musik-, Sport- und Unterhaltungsunternehmen ein Katalysator sowohl für das HoK-Metaversum als auch für das breitere Metaversum-Ökosystem auf globaler Ebene sein wird.“
Über Looking Glass Labs
Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver, British Columbia, ist eine Web 3.0-Plattform, die sich auf NFT-Architektur, immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenisierung und Lizenzgebührenströme für virtuelle Assets spezialisiert hat.
Seine führende Marke, House of Kibaa (HoK), entwirft und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3D-Assets, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in verschiedenen NFT-Blockchain-Umgebungen existieren.
HoK hat erfolgreich digitale Assets herausgebracht, darunter GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL einen Gesamterlös von 4,5 Millionen US-Dollar einbrachte, zusätzlich zu einer fortwährenden Lizenzgebühr in Höhe von fünf Prozent auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, 2022 ein hyperrealistisches Metaverse zu starten, das auf der neuesten Version der Unreal Engine basiert.
Um die aktuelle Investorenpräsentation von LGL anzusehen, besuchen Sie bitte hier.
Um der Mailingliste von LGL beizutreten, melden Sie sich bitte über diesen Link an.
Kontakt
Dorian Banks, Geschäftsführer von Looking Glass Labs