Der US-Kryptobörsenriese Coinbase kündigt die vollständige Einführung von Aurora (AURORA) auf allen Einzelhandelsplattformen an.
Laut der Website des Projekts ist Aurora „ein Ethereum (ETH) Virtuelle Maschine, die vom Team des NEAR-Protokolls erstellt wurde und eine schlüsselfertige Lösung für Entwickler bereitstellt, um ihre Apps auf einem zu betreiben Ethereum-kompatible, durchsatzstarke, skalierbare und zukunftssichere Plattform mit geringen Transaktionskosten für ihre Nutzer.“
„Aurora (AURORA) ist jetzt live auf coinbase.com und in den Coinbase iOS- und Android-Apps mit dem Experimental-Label. Coinbase-Kunden können sich anmelden, um diese Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen, umzuwandeln, zu senden, zu empfangen oder zu speichern.“
Aurora ist in den letzten 24 Stunden in den Nachrichten um 9 % gestiegen.
Coinbase kündigte auch Unterstützung für an Ethereum-basierte Token Convex Finance (CVX) und Ocean Protocol (OCEAN) heute.
„Coinbase wird Unterstützung für Convex Finance (CVX) und Ocean Protocol (OCEAN) hinzufügen Ethereum Netzwerk (ERC-20-Token). Senden Sie dieses Asset nicht über andere Netzwerke oder Ihr Geld kann verloren gehen.“
Convex Finance ist eine dezentrale Finanzplattform (DeFi), die es Liquiditätsanbietern von Curve DAO (CRV) ermöglicht, einen Teil der Handelsgebühren auf Curve zu verdienen, ohne dort Liquidität einzusetzen. CVX ist in den letzten 24 Stunden um 3,5 % gestiegen.
Ocean Protocol ist ein Blockchain-Ökosystem, das Datenanbieter und Verbraucher verbindet. Mit Ocean können Benutzer ihre Daten transparent, sicher und geschützt monetarisieren, teilen und verkaufen, ohne die Privatsphäre aufzugeben. Das OCEAN-Token wird verwendet, um Zahlungen zu tätigen sowie das Netzwerk zu sichern und zu verwalten. OCEAN ist in den letzten 24 Stunden um 1,5 % gestiegen.
Beitragsbild: Shutterstock/bestfoto77/INelson