Der Preis von LUNA Classic (LUNC) verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen erneuten Rückgang. In diesem Zeitraum verlor der Altcoin 1 % an Wert. In der vergangenen Woche verzeichnete LUNC Gewinne im Wert von 2,5 %. Ein Großteil der Wochengewinne ist aufgrund von Verlusten auf dem Tages-Chart verloren gegangen.
Im Moment zeigt LUNC eine Konsolidierung unterhalb seiner unmittelbaren Widerstandsmarke. Mit dem Zusammenbruch des FTX schwankt LUNC seit geraumer Zeit unter einem rückläufigen Einfluss. Im letzten Monat hat die coin hat mehr als 10 % seines Marktwerts verloren.
An der Entwicklungsfront gibt es ein neues Update. Dies ist die Einführung des neuen Alpha-Pakets für TerraDart. TerraDart ist ein Dart-SDK, das zum Schreiben von Anwendungen verwendet wird, die mit der Terra-Blockchain interagieren, die ein neues Paket namens Alpha auf den Markt gebracht hat. Das Alpha-Paket war für die Kommunikation mit der LUNC-Blockchain in Flutter- und Dart-Umgebungen verfügbar.
Verwandte Lektüre: Yearn Finance: Was das letzte Quartal 2022 für den YFI-Preis bereithält
Luna Classic (LUNC) Preisanalyse: Ein-Tages-Chart
Luna Classic wurde auf dem Ein-Tages-Chart mit 0,00016 $ bewertet | Quelle: LUNCUSD auf TradingView
LUNC tauschte zum Zeitpunkt der Drucklegung die Hände bei 0,000162 $. Der Altcoin fiel aufgrund von Intraday-Verlusten gerade von 0,000170 $. Auch bei Entwicklungen im Ökosystem bleibt der LUNC-Preis weitgehend unverändert. Die starre Preisobergrenze lag bei 0,000175 $, aber die Nachfrage nach dem coin war zu niedrig, als dass Bullen das Kommando übernehmen könnten. Sobald der Altcoin über die Marke von 0,000175 $ fällt, wird es ein einfacher Weg zum psychologischen Niveau von 0,00019 $ sein.
Auf der anderen Seite würde LUNC bei geringerer Akkumulation seine nächste Unterstützungslinie von 0,000148 $ im Auge behalten. Das Unterschreiten der Marke von 0,000148 $ bringt LUNC auf 0,00012 $. Die in der letzten Sitzung gehandelte LUNC-Menge war gering, was auf rückläufige Stärke hindeutet.
Technische Analyse
Luna Classic verzeichnete einen Rückgang der Kaufkraft auf dem Ein-Tages-Chart | Quelle: LUNCUSD auf TradingView
Im vergangenen Monat hat die coin zeigte eine bullische Divergenz, wonach LUNC einen leichten Preisanstieg feststellte. Trotzdem konnten die Bullen ihre Stärke nicht ausbauen. Der Relative Strength Index lag nahe der 40er-Marke, was bedeutete, dass die coin bewegte sich in Richtung der überverkauften Zone.
In ähnlicher Weise lag der LUNC-Preis unter der 20-Simple Moving Average-Linie, was auf einen Mangel an Nachfrage hinweist. Die Lesung zeigt auch, dass die Verkäufer die Preisdynamik auf dem Markt vorangetrieben haben.
Luna Classic verzeichnete auf dem Ein-Tages-Chart geringe Kapitalzuflüsse | Quelle: LUNCUSD auf TradingView
In Bezug auf die Kaufkraft sind auch die Kapitalzuflüsse aufgrund mangelnden Anlegerinteresses zurückgegangen. Der Chaikin-Geldfluss zeigt Kapitalzuflüsse und -abflüsse zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der Indikator lag unter der halben Linie, was niedrige Kapitalzuflüsse bedeutete.
Verwandte Lektüre: Ethereum: An-Chain Und soziale Metriken zeigen Bullen vs. Bärenschlacht – Wer gewinnt?
Der Directional Movement Index zeigt die allgemeine Preisrichtung und den Trend des Vermögenswerts an. Der DMI war negativ, da die -DI-Linie (orange) über der +DI-Linie (blau) lag. Der Average Directional Index (rot) lag unter der Marke von 25, was auf einen Kraftverlust in der aktuellen Preisbewegung hindeutet.
Derzeit wird LUNC zu 100 % unter seinem vor etwa acht Monaten erreichten Allzeithoch gehandelt.
Vorgestelltes Bild von Wccftech, Chart: TradingView.com