Krypto NewsShared

MakerDao MKR und andere Kryptos haben letzte Woche versucht, bullisch zu werden, aber MAs ließen es nicht zu

Der Rückgang der Kryptowährungen hat in den letzten Wochen aufgehört, nachdem die zweite Welle des Kryptoverkaufs in der letzten Juniwoche endete. Die meisten Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, erreichten in der zweiten Welle neue Tiefststände, aber MakerDao hielt sich über den vorherigen Tiefstständen, obwohl im letzten Monat der 200 SMA (violett) gebrochen wurde. Der 200 SMA hielt sich während des Hauptcrashs im Mai als Unterstützung auf dem Tages-Chart.

Zuvor bot jedoch der 100 SMA (grün) Unterstützung, während nach der großen Hammerkerze, die ein zinsbullisches Signal ist, und dem darauffolgenden Aufprall dieser gleitende Durchschnitt wieder als Unterstützung blieb, bis die zweite Welle von Krypto-Einkäufen einsetzte Juni.

Maker Coin Live-Kurs ansehen

MKR/USD

Verkäufer drückten auch unter den 200 SMA, aber der Preis kehrte sich wieder um und handelt seit Anfang dieses Monats über diesem Niveau. Tatsächlich versuchte diese Kryptowährung Anfang letzter Woche, ihren Aufwärtstrend wieder aufzunehmen, da die Preisbewegung hier besser aussah als bei den meisten anderen Kryptos.

Aber der 100 SMA (grün), der als Unterstützung fungierte, verwandelte sich auf dem Tages-Chart in einen Widerstand und lehnte den MKR/USD ab, nachdem er im täglichen Zeitrahmen eine auf dem Kopf stehende Kerze gebildet hatte. Dies war eine klare Absage an den bullischen Versuch der Verkäufer, und jetzt geht der Preis für den 200 SMA wieder nach unten.

Der MKR/USD hängt zwischen den 20 und 50 SMAs auf dem Wochen-Chart

Auf dem Wochen-Chart sehen wir, dass der 20 SMA (grau) während des Crashs im Mai als Unterstützung fungierte, obwohl er durchbrochen wurde. Dieser gleitende Durchschnitt wurde im Juni ebenfalls durchbrochen, aber der 50 SMA (gelb) wurde in diesem Zeitrahmen zur Unterstützung, und der MKR/USD prallte von diesem gleitenden Durchschnitt ab. Letzte Woche gab die Preisaktion den Käufern etwas Hoffnung, da Maker kurz über den 20 SMA stieg, aber bald wieder nach unten kehrte und die wöchentliche Kerze als auf dem Kopf stehender Hammer schloss, der nach unten zeigt.

Siehe auch  Revolut distanziert sich von FTX, während es auf Krypto drängt: Bericht

Nichtsdestotrotz sah Maker bullischer aus als die meisten anderen Kryptowährungen, die die Woche im Minus beendeten, während der MKR/USD die Woche wieder schloss, wo sie begonnen hatte. MakerDao versucht, seine Transaktionskosten zu senken, wobei Kryptos jetzt viel billiger sind als noch vor Monaten, was dazu beigetragen hat, die Stimmung für Maker und seinen Stablecoin DAI positiv zu halten. Hersteller coin Die Inhaber stimmen derzeit über die Implementierung einer Flash-Darlehensfunktion ab.

Wenn er angenommen wird, wird der Vorschlag es ermöglichen, von Einzelpersonen maximal 500 Millionen Dai für Flash-Kredite zu prägen, wodurch bestehende Beschränkungen beseitigt werden, die den Wert von Krediten auf der Grundlage des in Kreditpools verfügbaren Liquiditätsvolumens begrenzen. Die Fundamentaldaten scheinen also für Maker und DAI interessant zu sein, aber im Moment hält die Stimmung des Kryptomarktes sie davon ab, ihren Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.