Krypto News

Marktführer würdigen „den großen“ John McAfee nach seinem plötzlichen Tod

  • In den letzten Jahren war John McAfee eine umstrittene Figur in der Kryptowährungsbranche.
  • Der Antiviren-Software-Pionier wurde laut spanischen Zeitungen tot in seiner Zelle aufgefunden und die Marktführer zollen seitdem Tribut.

Eine Erklärung des spanischen Justizministeriums hat bestätigt, dass John McAfee tot in seiner Zelle aufgefunden wurde. Bisher war sein Tod gemeldet als Selbstmord. Sein Tod folgt auf eine Auslieferungsgenehmigung an die USA, die von der spanischen Regierung akzeptiert wurde. McAfee wurde jahrelang von mehreren Ländern gesucht – in Spanien wegen Steuerhinterziehung. Im Laufe der Jahre hat der Unternehmer damit geprahlt, Behörden zu besiegen, indem er von Land zu Land zog, Imitatoren beschäftigte und an Bord seiner Megayacht blieb. Er erklärte wiederholt, die CIA sei hinter ihm her und die US-Behörden seien daran interessiert, ihn zu ermorden.

Die Krypto-Community nahm ihn zur Kenntnis, nachdem er anfing, Bitcoin-Vorhersagen zu machen. McAfee war ein großer Befürworter von Bitcoin. Im Jahr 2020 sagte er voraus, dass Bitcoin das Jahr mit einem Preis von 1 Million US-Dollar beenden würde oder er seinen eigenen Schwanz essen würde. Er würde sich zurückziehen und klarstellen, dass High-Class-Escorts das mutmaßliche Schwanzessen machen würden.

verbunden: Bitcoin-Preis: John McAfee hebt seine BTC-Prognose bis Ende 2020 auf 2 Millionen USD an

Im vergangenen Jahr wurde McAfee nach seiner Beteiligung an Initial Coin Offerings (ICO) von den USA wegen Geldwäsche und Betrugs angeklagt. Er wurde des Pump-and-Dump-Kryptowährungsprogramms über soziale Medien beschuldigt. Laut Anwälten droht McAfee im Falle einer Verurteilung in den USA eine lebenslange Haftstrafe. Als solcher forderte er die spanische Regierung auf, die US-Anfrage abzulehnen.

Siehe auch  Bullen verlieren die Hoffnung, da Bitcoin und Ethereum weiter fallen

Seltsamerweise sagte McAfee, als er die Identität von Satoshi Nakamoto, dem Erfinder von Bitcoin, kommentierte, dass er den Erfinder kenne und nur eine Handvoll Leute dies taten. Nachdem er gehänselt hatte, dass er Satoshis wahre Identität enthüllen würde, würde er später auch darauf zurückgreifen.

Letzte Woche wurde über seinen Twitter-Account bekannt, dass er jetzt keine Kryptowährungen besitzt und die meisten seiner Vermögenswerte beschlagnahmt wurden. Der Tweet porträtierte eine besiegte Version von John McAfee.

Marktführer würdigen John McAfee

Seit die Nachricht bekannt wurde, zollt ihm die Krypto-Community Tribut. Charles Hoskinson von Cardano hat ein Video mit dem Titel “RIP John McAfee” geteilt. Er nannte ihn einen der interessantesten Menschen in der Welt der Kryptowährungen.

Er erklärte, dass der Grund für den Selbstmord offensichtlich war, da ihm über 30 Jahre Gefängnis drohten. Im Alter von 30 Jahren würde er wahrscheinlich im Gefängnis sterben.

Anthony Pompliano, ein beliebter Name und einer der größten Befürworter von Bitcoin, hat auch seinen Tribut geteilt und McAfee als „freundliche, lustige und unglaublich intelligente Person“ bezeichnet.

Nach seinen Äußerungen in den letzten Jahren sind einige in der Community von seinem Tod nicht überzeugt. Einige denken, dass es entweder von ihm oder von den Behörden gefälscht wurde. In der Vergangenheit hat er erklärt, dass er niemals Selbstmord begehen würde, und wenn es passierte, hätten es US-Beamte getan.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Siehe auch  Bitcoin Technische Analyse: BTC Preis-Oszillation spiegelt Unentschlossenheit am Markt widerBitcoin Analyse: BTC Preis zeigt Marktunsicherheit

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.