Krypto News

Marktwiderstand auf dem Prüfstand: NFT-Verkäufe fallen drei Wochen in Folge

NFT-Verkäufe sinken um fast 15% in der dritten aufeinander folgenden Woche

Gesamtrückgang der NFT-Verkäufe

Der Markt für nicht fungible Token (NFTs) verzeichnet erneut einen Rückgang, und zwar zum dritten Mal in Folge. Laut aktuellen Zahlen gab es in der Woche vom 23. bis 30. März einen Rückgang von 14,97% im Vergleich zur Vorwoche.

Bitcoin führt die Verkäufe an

Trotz des gesamten Rückgangs sticht Bitcoin in dieser Woche hervor, da die NFT-Transaktionen insgesamt 82,61 Millionen US-Dollar ausmachten. Dies entspricht einem Rückgang von 3,8% im Vergleich zur Vorwoche.

Mögliche Gründe für den Rückgang

Die Gründe für diesen anhaltenden Rückgang der NFT-Verkäufe sind vielfältig und können von saisonalen Schwankungen bis hin zu einem Sättigungseffekt bei NFT-Käufern reichen.

Ausblick auf die Zukunft

Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser negative Trend bei den NFT-Verkäufen fortsetzen wird oder ob sich der Markt in Zukunft wieder erholen wird. Es wird interessant sein zu beobachten, wie sich die Nachfrage nach NFTs in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln wird.

Siehe auch  Russell Crowe-Film, der zum Teil von NFTs finanziert wurde, feiert Premiere

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.