Ein führendes Kryptoanalyseunternehmen sagt, dass der jüngste Rückgang des Kryptomarktes vier Altcoins in die ideale Kaufspanne gebracht hat.
Laut Santiment befinden sich 1inch (1INCH), Loopring (LRC), Ren Protocol (REN) und The Sandbox (SAND) alle im „buy the dip“-Territorium.
„Nach einem anhaltenden Wochenendrutsch haben mehrere Altcoins laut unserem MVRV-Gelegenheits- und Gefahrenzonenmodell nun das historische Buy-the-Dip-Territorium erreicht.
Dies deutet darauf hin, dass die durchschnittlichen Handelsrenditen in Bezug auf typische Bodenbereiche in den oberen 10 % liegen.“
Quelle: SantimentFeed/Twitter
Die Kennzahl Marktwert zu realisiertem Wert (MVRV) ist das Verhältnis der Marktkapitalisierung eines Vermögenswerts zu seiner realisierten Kapitalisierung. Er gibt den durchschnittlichen Gewinn/Verlust für im Umlauf befindliche Münzen an und ist eine nützliche Kennzahl für die Jagd nach Krypto-Schnäppchen. Im vergangenen Monat kündigte die Marktforschungsplattform Aktualisierungen ihres bestehenden MVRV-Modells an, um Händlern genauere und aktuellere Daten bereitzustellen.
„Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser MVRV Opportunity & Divergence-Modell zurückgewiesen, um es stündlich zu aktualisieren, anstatt täglich, indem wir unsere neuen Intraday-MVRV-Metriken verwenden.
Dies wird Ihnen helfen, mit den neuesten Daten darüber auf dem Laufenden zu bleiben, wie nahe Ihre bevorzugten Vermögenswerte an ihren nächsten Gelegenheits- (oder Gefahren-) Zonen sind.“
Trotz der Kaufaufforderung von Santiment sind die dezentralen Börsenplattformen 1inch und Loopring am letzten Tag um weniger als ein Prozent gesunken, ebenso wie die Metaverse-Gaming-Altcoin The Sandbox. Das dezentrale Finanzprotokoll Ren hat sich mit einem Plus von 1,67 % im gleichen Zeitraum besser entwickelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion