Krypto News

Metaverse, AI und Liquid Staking Tokens führen die Krypto-Asset-Gewinne seit Jahresbeginn unter den Top 125 – Märkte und Preise

Im Jahr 2023 haben die führenden Krypto-Assets wie Bitcoin und Ethereum ordentliche Gewinne erzielt. Bitcoin ist in den letzten 30 Tagen um 17,2 % gestiegen, und Ethereum ist im gleichen Zeitraum um 9,3 % gestiegen. Statistiken seit Jahresbeginn zeigen jedoch, dass Bitcoin um 38,3 % gefallen ist und Ethereum 39,3 % gegenüber dem US-Dollar verloren hat. Im Folgenden wird ein Blick auf 12 Krypto-Assets gegeben, die in den letzten 12 Monaten an Wert gewonnen haben.

12 Krypto-Assets mit Gewinnen seit Jahresbeginn gegenüber dem Greenback

Krypto-Assets erholten sich im Jahr 2023 und entwickeln sich viel besser als im letzten Jahr. Von den 125 Top-Kryptowährungen in Bezug auf die größte Marktkapitalisierung haben nur 9,6 % oder 12 digitale Währungen seit Jahresbeginn Gewinne verzeichnet. Der Spitzenreiter unter den 12 Krypto-Assets ist der native Token für Binance Smart Chain (BSC) Spiel Cyberdragon. Der Token namens Binary x (BNX) hat seit diesem Tag im vergangenen Jahr 613 % gegenüber dem US-Dollar zugelegt. Auf BNX folgt das Artificial Intelligence Cryptoasset Singularity Net (AGIX), das seit Jahresbeginn 277 % zugelegt hat.

Metaverse, AI und Liquid Staking Token führen die Krypto-Asset-Gewinne seit Jahresbeginn unter den Top 125 an
Die Top-2-Krypto-Assets aus den Top-125-Coins mit der größten Marktkapitalisierung.

Auf AGIX folgt der Okx Exchange Token OKB, der im letzten Jahr einen Zuwachs von rund 169 % verzeichnen konnte. Auf OKB folgt Trust Wallet Token (TWT), da TWT in 12 Monaten 162,34 % gegenüber dem US-Dollar zugelegt hat. Zwei Token, die mit Liquid Staking-Protokollen verbunden sind, folgen TWT. Lido dao (LDO) ist um 116 % gestiegen, und Rocket Pool (RPL) ist im vergangenen Jahr um 80 % gestiegen. Der AI-Krypto-Token fetch.ai (FET) stieg um 30,26 % und Quant Network (QNT) stieg in den 12 Monaten um 27,12 %.

Siehe auch  Erfolgreich Bitcoin Gold $BTG Airdrops beanspruchen: Einfache Anleitung für DappRadar-Nutzer

Tron (TRX) ist seit Jahresbeginn um 10,61 % gestiegen, und cdai (CDAI) ist im vergangenen Jahr um etwa 1,65 % gestiegen. Schließlich sind die Token Ethereum Name Service (ENS) und Monero (XMR) in den letzten 12 Monaten ebenfalls zwischen 0,54 % und 0,77 % gestiegen. Ein Großteil der anderen Krypto-Assets unter den Top 125 ist seit dieser Zeit im letzten Jahr zwischen 10 % und 73 % gesunken. Während BTC seit dieser Zeit im letzten Jahr 38 % verloren hat, weisen die 12 oben genannten digitalen Währungen außerdem viel höhere prozentuale Gewinne gegenüber Bitcoin auf als der Greenback.

Was denken Sie über den aktuellen Stand des Kryptowährungsmarktes? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.

Jamie Redman

Jamie Redman ist der Nachrichtenleiter bei Bitcoin.com News und ein in Florida lebender Journalist für Finanztechnologie. Redman ist seit 2011 aktives Mitglied der Kryptowährungs-Community. Er hat eine Leidenschaft für Bitcoin, Open-Source-Code und dezentrale Anwendungen. Seit September 2015 hat Redman mehr als 6.000 Artikel für Bitcoin.com News über die heute aufkommenden disruptiven Protokolle geschrieben.




Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src="
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.