Der milliardenschwere Unternehmer Mark Cuban baut ein neues dezentrales Finanzvermögen (DeFi) auf.
Ein Tauchgang in eine der öffentlich bekannten Ethereum-Wallets Kubas zeigt, dass der Shark Tank-Star am Samstag 75 Olympus (OHM) in sein Portfolio aufgenommen hat.
Cuban erhielt das OHM in einem Handel, der an der dezentralen Börse SushiSwap ausgeführt wurde. Kurz darauf rief der Krypto-Händler Tyler Swope die Transaktion in einem neuen Video auf.
Cuban hat das OHM abgesteckt – das Krypto-Asset gesperrt, um Belohnungen zu verdienen – und verfügt nun laut CoinGecko über insgesamt 536 Staked Olympus (sOHM) im Wert von etwa 298.552 US-Dollar zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Diese spezielle Brieftasche wurde öffentlich, als Kubaner sein nicht fungibles Token (NFT)-Portfolio auf seiner Krypto-Sammlerplattform Lazy vorstellte.
OHM ist das native Token von OlympusDAO. Das Projekt versucht, eine dezentrale, algorithmische Reservewährung zu schaffen, die ihre Kaufkraft im Laufe der Zeit behält, ohne Bindungen an die Fiat-Währung zu verwenden.
Das Krypto-Asset startete im März und erreichte einen Monat später, vor dem Abschwung des Krypto-Marktes im Mai, ein Allzeithoch von 1.479 USD. Seit dem Erreichen eines Mai-Tiefs von 164 USD hat sich OHM erholt und wird zum Zeitpunkt des Schreibens jetzt bei 558,99 USD gehandelt.
Die Brieftasche, die das gesteckte OHM des Kubaners enthält, hat auch 93 andere ERC20-Token. Ein Großteil des Werts der Brieftasche kommt von einem auf Ethereum basierenden Dienstprogramm coin Globales Messaging-Token (GMT) und RARI. RARI ist das Governance-Asset des nicht fungiblen Token (NFT)-Marktplatzes Rarible.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.