Ein beliebter Kryptoanalyst untersucht, was die reichsten Bitcoin (BTC)-Inhaber tun, um den nächsten Aufwärtstrend des führenden Krypto-Assets abzuschätzen.
In einer neuen Strategiesitzung erzählt Benjamin Cowen seinen 721.000 Abonnenten, dass er die größten BTC-Wallets im Auge behält, weil sie dafür bekannt waren, in der Vergangenheit Markttiefs auszurufen.
„Ich behalte diese Portemonnaies genau im Auge, weil sie schon vorher markierte Unterseiten hatten. Wenn Sie sich ansehen, wann sie zum ersten Mal auf den Markt kamen, können Sie viele dieser Brieftaschen zuerst sehen [entry] war zurück im Dezember 2018…
Das markierte den Tiefpunkt. Ganz unten wurde viel Bitcoin übertragen.“
Der Chart-Guru fährt fort, dass diese Krypto-Wale neben der anfänglichen Aufstockung ihrer Bestände in den Jahren 2019 und 2020 bis zum letzten Sommer größtenteils ruhig blieben.
„Sie haben bis Juli 2021 bei etwa 31.000 US-Dollar nichts getan …
Es ist nicht der genaue Boden, aber es ist nah genug.“
Cowen schließt mit der Aussage, dass es bemerkenswert sein könnte, wenn Marktbeobachter in Zukunft reiche Bitcoin-Spieler erblicken, die große Einkäufe tätigen.
„Ich denke, es ist interessant, diese im Auge zu behalten, denn wenn der Markt eines Tages relativ ereignislos erscheint oder wenn Sie eine Art Ausverkauf sehen und dann sehen, dass diese Brieftaschen mit einem weiteren großen Kauf hereinkommen, ist das vielleicht etwas, was Sie nehmen sollten Notiz von.
Ich denke, es ist eines dieser Dinge, die es wert sind, verfolgt zu werden. Es ist interessant, den Walen zu folgen und zu sehen, was die Wale tun.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion