FontKrypto News

Nach der genauen Vorhersage des Zusammenbruchs im Jahr 2022 sagt der Milliardär Chamath Palihapitiya, dass Smart Money kauft, da der psychologische Wendepunkt eintrifft

Etwa ein Jahr nach der genauen Vorhersage des Beginns eines großen Crashs auf den globalen Märkten sagt der Milliardär Chamath Palihapitiya, dass ein weiterer Wendepunkt im Gange zu sein scheint.
In einer neuen Ausgabe des All-In-Podcasts sagt Palihapitiya, dass intelligente Investoren mit großen Kapitalbeträgen wieder in die Märkte eintreten und dieser Zyklus dabei ist, seinen Tiefpunkt zu erreichen.

„Bei Verkaufsmustern, wie ich sie typischerweise gesehen habe, sind es meiner Erfahrung nach zunächst die Algorithmen, die einen Markt wirklich in eine Richtung drängen. Dann haben Sie die traditionelleren Fondskomplexe, das sind die Hedgefonds und die Long-Onlys, die folgen diesem Beispiel. Und dann ist die letzte Gruppe eher der Einzelhandel [traders]. Und umgekehrt funktioniert es auch andersherum.

[Retail traders] sind jetzt Verkäufer, aber auch hier findet das organisierte Kapital jetzt einen Boden.

Noch einmal, wenn Sie anfangen, nur über die Psychologie nachzudenken, schlechte Nachrichten nacheinander überbracht zu bekommen, gehen Sie durch die Zyklen, richtig? Es gibt Verleugnung. Es gibt Wut. Es gibt Depressionen. Es gibt Verhandlungen. Aber irgendwann gibt es dann Akzeptanz. Und in dieser Akzeptanzphase sagt man sich: „Ja, du hast Recht. Die Dinge sind schlecht.’ Aber wenn Sie eine Marktrallye in a sehen [CPI] drucken Es ist ein wirklich, wirklich interessanter psychologischer Wendepunkt…

Ich denke, die Art und Weise, darüber nachzudenken, ist, dass dies der Fed die Entschlossenheit gibt, die sie braucht. Es wird weitere 75 tun [point rate hike]. Es wird wahrscheinlich noch 75 gehen [point rate hike]. Wir werden wahrscheinlich im ersten Quartal Zinsen von 4 % bis 4,50 % bis 5 % haben, was bedeutet, wenn Sie versuchen, herauszufinden, wo der Tiefpunkt liegt, ist es ungefähr jetzt.

Deshalb sehen Sie, wie intelligentes Geld dieses Ding abschüttelt und beginnt, auf den Markt zu kommen.“

Das All-In-Panel verweist auf einen Artikel im Wall Street Journal, der besagt, dass eine Reihe großer Risikokapitalfirmen, darunter Sequoia Capital und Andreessen Horowitz, jetzt in öffentliche Technologieunternehmen investieren.

Siehe auch  Bitcoin fällt auf 15.700 $, da Binance die FTX-Übernahme ablehnt – zu beobachtende Niveaus

Palihapitiya warnt davor, dass eine weitere Abwärtsbewegung immer möglich ist, weist jedoch auf die relative Stärke von Technologiegiganten wie Apple als Zeichen dafür hin, dass eine Marktverschiebung stillschweigend im Gange ist.

„Bei jeder Gelegenheit haben die Leute das meist zu rechtfertigen [bad] Nachrichten liegen hinter ihnen, sie nehmen und nutzen das als Kaufgrund. Das ist also die Nummer eins, nämlich dass wir uns dem Ende nähern.

Das zweite ist jedoch, dass, wenn wir ein weiteres Bein nach unten sehen, es wirklich nur eine Kohorte von Unternehmen gibt, die nicht wirklich geschlagen wurde. Es ist Microsoft, Amazon, Apple und Google. Das ist es. Sogar Facebook wurde jetzt irgendwie in den Eimer aller anderen gesteckt, wo wir in diesen Unternehmen zu 60%, 70%, 80% zerquetscht wurden.

Was bedeutet das? Nun, diese vier Unternehmen werden jetzt für das identifiziert, was sie sein könnten, was im Kapitalismus Überverdienen genannt wird. Sie verdienen mehr Geld, als wir für angemessen halten …

Ich denke, das bedeutet, dass diese Unternehmen eine harte Linie in den Sand ziehen und sagen werden: „Wir verdienen nicht zu viel. Gib diesen Vorrat nicht auf.’ Das wiederum wird dazu beitragen, den Aktienmarkt zu Boden zu bringen.“


ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Alberto Andrei Rosu

</span></em>

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.