22. September 2021 – Vancouver, Kanada
Vor weniger als zwei Wochen machte El Salvador große Schlagzeilen in der Welt der Kryptowährung. Ohne eigene offizielle Währung (stattdessen wird der US-Dollar seit 2001 verwendet) schrieb das kleine zentralamerikanische Land am 7. Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel.
Dies bedeutet, dass salvadorianische Unternehmen und andere Einrichtungen Bitcoin jetzt als offizielles Zahlungsmittel akzeptieren.
Dieser spaltende Schritt wurde unter anderem vom Präsidenten des Landes, Nayib Bukele, als Mittel zur Modernisierung der Wirtschaft und in der Hoffnung, Probleme mit der wirtschaftlichen Erreichbarkeit zu lindern, angeführt. Lesen Sie mehr über die Bitcoin-Hintergrundgeschichte von El Salvador auf den Netcoins Blog.
Wie erwartet verliefen die ersten Tage für El Salvador nicht ohne Schluckauf und technische Probleme, insbesondere mit Chivo, der offiziellen Krypto-Wallet der Regierung.
Aber eines ist sicher – dieses kühne „Experiment“ mit Bitcoin ist der weit verbreiteten Einführung der weltweit ersten und bekanntesten Kryptowährung einen Schritt näher gekommen.
Tatsächlich beobachten andere Länder wie Paraguay und Panama – die die Verwendung von Bitcoin in ihre Gesetzgebung aufgenommen haben – die Ereignisse in El Salvador genau im Auge.
Netcoins ist nur eines von vielen engagierten Mitgliedern der globalen Krypto-Community, die diesen Meilenstein feiern.
Wie viele andere glauben auch Netcoins und seine wachsende Benutzerbasis an das Potenzial der Kryptowährung, die Weltwirtschaft auf die vielversprechendste Weise umzugestalten, indem sie die Art und Weise ändern, wie wir Transaktionen durchführen und moderne Technologien nutzen.
El Salvadors zukünftiger Erfolg – oder Misserfolg – bei der Einführung von Bitcoin wird letztendlich viele weitere Möglichkeiten und Herausforderungen für alle Krypto-Themen mit sich bringen.
Noch mehr Kanadier können an dieser laufenden Finanzrevolution teilnehmen bis Kauf Bitcoin (BTC) und Kryptowährungen wie Ethereum (ETH), Tether (USDT), Litecoin (LTC) und andere bei Netcoins, Kanadas einfachste und vertrauenswürdigste Plattform für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen.
Über Netcoins.ca
Netcoins wurde 2014 gegründet und begann mit der Bereitstellung einer virtuellen Bitcoin-Geldautomatenlösung für über 170.000 Geschäfte auf drei Kontinenten und betrieb auch einen privaten Brokerage-Service für institutionelle und größere Krypto-Investoren.
Im Zuge der Entwicklung der Kryptoindustrie haben wir uns seitdem zu einer Handelsplattform für Kryptowährungen entwickelt, auf die Benutzer rund um die Uhr über einen Web- oder mobilen Browser unter . zugreifen können Netcoins.app.
Unser Führungsteam wurde durch vielfältige Erfahrungen verstärkt – darunter die unseres Präsidenten Mitchell Demeter, der den weltweit ersten Bitcoin-Geldautomaten gründete.
Jetzt haben wir auch erhebliche Investitionen in Technologie getätigt und bieten einen einfachen und optimierten Onboarding-Prozess, strenge Sicherheit und sofortigen Handel rund um die Uhr.
Wir verstehen, dass es wichtig ist, was Sie mit Ihrem Geld tun. Wir wissen auch, dass Kryptowährungen wie ein komplizierter Prozess erscheinen können – hier kommen wir ins Spiel. Wir bauen Vertrauen auf, indem wir das Rätselraten bei Kryptowährungen beseitigen und Ergebnisse liefern.
Wir freuen uns, Teil Ihrer Krypto-Reise zu sein. Von Bildung über Innovation bis hin zu unserem eifrigen Kundenservice sind wir hier, um Ihre vertrauenswürdige Ressource für alle Dinge rund um Krypto zu sein. Wir können es kaum erwarten, Sie an Bord zu holen.
Kontakt
Die Post Netcoins.ca feiert Krypto-Meilenstein mit der Verwendung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel durch El Salvador erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.
.