Ethereum NewsKrypto News

Neu Ethereum Konkurrent steigt nach Ankündigung der 150.000.000-Dollar-Spendenrunde

Der Preis von Ethereum (ETH)-Herausforderer Near (NEAR) steigt nach Abschluss einer neuen Finanzierungsrunde auf.
Von einem Tiefststand von 13,38 $ am Montag erreichte der Altcoin am Donnerstag einen Höchststand von 19,92 $, nachdem berichtet wurde, dass die Near Foundation gerade 150 Millionen $ an zusätzlichen Investitionen aufgebracht hatte.

Su Zhu, CEO von Three Arrows Capital, erzählt seinen 456.400 Followern auf Twitter von der Fundraising-Runde und enthüllt, dass der Kryptowährungs-Hedgefonds den privaten Token-Verkauf angeführt hat.

Weitere Teilnehmer sind kryptofokussierte Fonds wie Mechanism Capital, Dragonfly Capital, Andreessen Horowitz, Jump, Alameda, Zee Prime und Amber Group.

Gepumpt, diese Wachstumsrunde für $NEAR @NEARProtocol anzuführen

Es wird ein großes Jahr für die Einführung von Krypto und massiv skalierbares DeFi https://t.co/zLUmev8fta

– Zhu Su 🔺 (@zhusu) 13. Januar 2022

Das Near-Protokoll ist eine Proof-of-Stake-Blockchain und eine dezentrale Anwendungsplattform, die Sharding-Technologie verwendet. Der Ethereum Rivale ist ein Newcomer im Krypto-Bereich, aber Investoren und Analysten haben gleichermaßen optimistische Aussichten für das Krypto-Asset.

Laut Su halten Makroinvestoren an der Kryptowährung fest, auch wenn sie ihre anderen Positionen inmitten der Marktkorrektur verlassen. Unterdessen sagt der pseudonyme Kryptoanalyst Cantering Clark, dass der Altcoin über 20 $ steigen und sogar auf 50 $ steigen könnte.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird NEAR bei 19,32 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

.

Siehe auch  Der Rohstoffstratege McGlone sagt, dass Bitcoin unterschiedliche Stärke zeigt

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.