An der fundamentalen Front genießt Cardano beträchtliche Unterstützung durch die laufende Entwicklung, um sein Netzwerk zu aktualisieren und mehrere Schlüsselfunktionen hinzuzufügen, insbesondere die mit Spannung erwarteten Funktionen für intelligente Verträge. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler daran, Unterstützung für Webbrowser und mobile Geräte hinzuzufügen, die das in Javascript ausgeführte Backend der Plutus-Anwendung verwenden. Dadurch können die Smart Contracts von Cardano in Webbrowsern funktionieren.
Das Entwicklerteam arbeitet auch an dem Mithril-Protokoll, das Lightweight-Clients auf der Blockchain unterstützen kann. Sie können dann von Benutzern zur Überprüfung von Transaktionen auf Geräten verwendet werden, ohne die gesamte Blockchain herunterladen zu müssen.
Das weithin erwartete Alonzo-Upgrade ist in die dritte und letzte Phase eingetreten, die als lila bezeichnet wird und voraussichtlich Ende nächsten Monats abgeschlossen sein wird. Das Alonzo-Upgrade wird auch einen ERC20-Token-Konverter enthalten, damit Token aus dem Ethereum-Netzwerk auch im Cardano-Netzwerk betrieben werden können.
Wichtige Levels zum Anschauen
Auf dem 4-Stunden-Chart von ADA/USD deuten die meisten gleitenden Durchschnitte und der Momentum-Indikator auf eine starke zinsbullische Tendenz hin. Andererseits weisen aber auch der 200 EMA und 200 SMA sowie der MACD Indikator auf die Präsenz von Verkäufern hin.
ADA/USD
Der Preis von Cardano liegt deutlich über dem Pivot-Punkt und es sieht so aus, als würden sich die Käufer darauf vorbereiten, den Preis in Richtung 1,31 $ zu erhöhen, wo sie auf den ersten Widerstand stoßen können. Wenn der Verkaufsdruck jedoch zunimmt, könnten wir stattdessen sehen, dass ADA in Richtung der unmittelbaren Unterstützung bei 1,08 USD abrutscht.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.