Krypto News

Neue Studie enthüllt Defizite im Cardano-Netzwerk und Gefahr für den Wert des nativen Tokens

Der jüngste Forschungsbericht von K33 behauptet, dass das Cardano-Netzwerk keine sinnvolle Nutzung hat und dass dies auch nicht gut für seine native Token ist. Der Bericht kommt zu dem Schluss, dass auf dem Netzwerk nichts passiert, außer “Austauschüberweisungen und einer Gruppe von Taschenhaltern, die die Aktivität der Blockchain erfinden”.

‘Taschenhalter erfinden Blockchain-Aktivität’

Laut K33 Research hat das Cardano-Netzwerk keine sinnvolle Nutzung oder einen glaubwürdigen Leistungsnachweis, was nicht gut für den nativen Token ADA ist. In einem seiner neuesten Forschungsberichte behauptet K33 Research, dass auf dem Netzwerk außer “Austauschüberweisungen und einer Gruppe von Taschenhaltern, die die Aktivität der Blockchain erfinden”, nichts passiert.

Um diese Behauptungen zu untermauern, hebt das Forschungsunternehmen die Stablecoin-Situation von Cardano oder das Fehlen derselben hervor. Für K33 Research bedeutet ein Smart Contract-Netzwerk, das weder USDT noch USDC enthält, dass es frei von zweckdienlicher Aktivität ist.

ADA wird im Laufe der Zeit in die Irrelevanz abdriften

Obwohl es Stablecoins im Netzwerk gibt – etwa 20 Millionen Cardano-gekoppelte – sagte K33 Research, dass der Umstand, dass sie zu 76 Cent zum Dollar gehandelt werden, beweist, dass auf dem Netzwerk nichts passiert.

Auf die Frage nach seiner Meinung zu den Behauptungen von K33 Research antwortete der Gründer von Cardano, Charles Hoskinson, indem er fragte: “Wer? Nie von ihnen gehört.”

Inzwischen kommt der Forschungsbericht von K33 zu dem Schluss, dass ohne jede Traktion auch nicht Cardanos jahrelange Geschichte es davor bewahren wird, “im Laufe der Zeit in die Irrelevanz abzudriften”. Der Bericht nennt IOTA, NEO, EOS und Concordium als einige der Netzwerke, die dieses Schicksal erlitten haben.

Siehe auch  Ankündigung der APENFT Foundation zur Anpassung der APENFT(NFT)-Airdrop-Strategie

In Bezug auf Cardanos native Token ADA, dessen Wert bei rund 19 Milliarden Dollar liegt, sagte der Forschungsbericht, dass die “wissenschaftliche Geschwätzgeschichte” des Netzwerks wahrscheinlich der Grund ist, warum die Menschen dazu verleitet wurden, die Krypto-Asset zu kaufen. Mit der Zeit werde aber auch nicht einmal die Behauptung von Cardano, “ein peer-reviewtes forschungsgetriebenes Blockchain-Netzwerk” zu sein, ADA’s allmähliches Verschwinden von der Kryptolandkarte nicht aufhalten, so die Forschung.

Stimmen Sie K33 Research in Bezug auf Cardano und seinen nativen Token zu? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Sie denken.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.