Cardano NewsKrypto News

Neuer Meilenstein-Hit für Cardano, da Netzwerk 1.000.000 Wallets anhäuft, die ADA S abstecken

Die Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA) hat einen neuen Meilenstein für die Anzahl der Wallets erreicht, die bereit sind, die sechstgrößte Krypto nach Marktkapitalisierung einzusetzen.
Laut der Cardano-Tracking-Site pool.pm gibt es jetzt über eine Million ADA-Inhaber, die bereit sind, ihre Coins einzusetzen, um Belohnungen zu verdienen.

Benutzer, die ADA im Cardano-Netzwerk besitzen, haben einen Anteil am Protokoll, der der Menge der von ihnen gehaltenen Coins entspricht. Im Gegenzug können sie ihre Token delegieren oder die digitalen Assets selbst einsetzen, um Belohnungen zu verdienen.

Cardano hat in den letzten Monaten auch einen Anstieg der Anzahl aktiver Adressen verzeichnet. Laut Daten der Analyseplattform Messari stieg die Zahl der aktiven Adressen im Netzwerk am 22. November auf 485.693, bevor sie am 5. Dezember auf 150.476 sank. Die Zahl der aktiven Adressen im Netzwerk erreichte ihr Allzeithoch, als ADA unter die Marke von 2,00 USD fiel.

Die Rekordzahl von Wallets, die ADA einsetzen, folgt der Vorhersage von Charles Hoskinson, dem CEO von Cardano und Input Output Honk Kong (IOHK), dass dezentrale Börsen (DEXes) bis Ende des Jahres zur sechstgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung werden könnten .

Cardano tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens die Hände bei 1,32 USD, was einem Rückgang von 23% gegenüber seinem Siebentageshoch von 1,72 USD entspricht.
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Lido (LDO)-Aktion nimmt zu: Fast 90 % der Inhaber sehen Gewinne beim Krypto-Aufstieg

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.