Nachdem er (mit einigen Modifikationen) mit Tom Brady verglichen wurde, EthereumDer Mitbegründer von , sagte, er habe die American-Football-Legende mit Tom Cruise verwechselt. Doch Brady, der bereits einige Verbindungen zur Kryptowährungsindustrie hat, antwortete, dass er ein großer Fan von Buterin sei.
Brady ist ein Fan von Buterin
In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Vitalik Buterin – einer der beliebtesten Personen in der Krypto-Community – auf dem Cover des Time Magazine zu sehen sein wird. Als die Ausgabe bereits erschienen war, begannen unzählige Nutzer auf Twitter, über Buterins Auftritt zu kommentieren und zu spekulieren.
Zu den beliebtesten Vorschlägen gehörte das EthereumDer Mitbegründer von sieht aus wie der siebenmalige NFT-Champion – Tom Brady. Um ehrlich zu sein, neigten einige der Kommentare dazu, dass Buterin Bradys „dystopische“ Version ist oder ob er aufgehört hat zu trainieren und angefangen hat, Drogen zu nehmen.
All diese Spekulationen fielen Buterin auf und er antwortete, dass er „nicht einmal wusste, wer Tom Brady ist“, also musste er die Leute um ihn herum fragen. Außerdem verwechselte er Brady sogar mit einem anderen „Tom“ (Cruise) – dem „Schauspieler aus Mission Impossible“.
Im Gegensatz dazu stellte sich heraus, dass Brady wusste, wer Buterin war, sagte, er sei ein „großer Fan“ von ihm und bezeichnete ihn sogar als die Ziege (der größte aller Zeiten).
Was geht Vitalik! Sie kennen mich vielleicht nicht, wollten aber nur sagen, dass ich ein großer Fan von Ihnen bin. vielen Dank für alles, was Sie in der Krypto-Welt aufgebaut haben, sonst wäre @Autograph nicht möglich gewesen. Hoffentlich treffe ich dich eines Tages, du bist der 🐐 https://t.co/W6PxS5P78M
– Tom Brady (@TomBrady) 19. März 2022
Tom Brady und Crypto
Wenn man auf Bradys Geschichte mit der Kryptowährungsindustrie zurückblickt, kann man sicherlich verstehen, wie er ein Fan von Buterin geworden ist. Dies ist vor allem auf die Entscheidung des Ex-Fußballers zurückzuführen, eine NFT-Plattform namens Autograph zu starten, die ohne alles, was Buterin „in der Welt der Kryptographie aufgebaut“ habe, „nicht möglich gewesen wäre“.
Bereits im September letzten Jahres, vor seiner Pensionierung, sagte er auch, er wolle Teile seines Gehalts in Bitcoin erhalten, Ethereumund Solana.
Unabhängig davon beteiligte sich die NFT-Legende zusammen mit seiner Frau – Gisele Bündchen – an der beliebten Krypto-Börse FTX.