Nigerianisches Web3-Startup Wicrypt erhält Zuschuss von Microsoft
Wicrypt erhält Unterstützung von Microsoft
Nigerianisches Web3-Startup Wicrypt gab am 6. Dezember bekannt, dass es einen Zuschuss in Höhe von 150.000 US-Dollar von Microsoft erhalten hat. Das Startup plant, den Zuschuss zur Verbesserung der Produktivität im Rahmen seiner dezentralen physischen Infrastrukturnetzwerksentwicklungskette zu nutzen. Ende November erhielt Wicrypt auch einen Zuschuss in Höhe von 200.000 US-Dollar von Google Cloud.
Depin Bet
Wicrypt, ein nigerianisches Web3-Startup, gab kürzlich bekannt, dass es einen Zuschuss in Höhe von 150.000 US-Dollar von Microsoft erhalten hat, um seine Arbeit bei der Entwicklung eines dezentralen physischen Infrastrukturnetzwerks (Depin) zu unterstützen.
Depin repräsentiert eine neue Art, Infrastruktur in der physischen Welt dezentral aufzubauen und zu pflegen, die von Einzelpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt erstellt wird und von jedermann genutzt werden kann. Depins gelten als skalierbarer und kostengünstiger als herkömmliche Infrastrukturnetze. Filecoin, Helium und Iotex sind einige der Plattformen, die in diesem Bereich tätig sind.
In einem Beitrag, der auf X geteilt wurde, lobte das Startup Microsoft und den Web3-Beschleuniger Outlier Ventures für die gebotene Gelegenheit und die Unterstützung.
“Wir haben einen Zuschuss in Höhe von 150.000 US-Dollar von Microsoft erhalten. Dieser Zuschuss wird dazu beitragen, die Zusammenarbeit zu erweitern und die Produktivität im Rahmen unserer [Depin]-Entwicklungskette zu verbessern. Vielen Dank Microsoft Azure für die immense Gelegenheit und vielen Dank Outlier Ventures für die konstante Unterstützung und dafür, dass Sie dies ermöglicht haben. Wir schätzen es wirklich”, schrieb Wicrypt auf X.
In einem früheren Beitrag auf X gab Wicrypt bekannt, dass es auf die Arbitrum-Blockchain expandiert. Es bezeichnete die Entscheidung, die Benutzerbasis der Kette zu nutzen, als “strategischen Schritt”.
Wicrypt erhielt auch kurz vor der Ankündigung des Microsoft-Zuschusses 200.000 US-Dollar von Google Cloud.
Registrieren Sie hier Ihre E-Mail, um wöchentliche Updates zu afrikanischen Nachrichten in Ihr Postfach zu erhalten.
Was halten Sie von dieser Geschichte? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.