Krypto NewsRamp

Nuvei kooperiert mit Ledger, um Benutzern direkten Krypto-On-Ramp zu ermöglichen

                                                            Das kanadische Zahlungstechnologieunternehmen Nuvei arbeitet mit dem bekannten Hardware-Wallet-Anbieter Ledger zusammen.

In einer Pressemitteilung mit geteilt CryptoPotatosagte Nuvei, dass der Schritt direkte Auffahrrampen für mehr als 125 Kryptowährungen mit allen führenden Fiat-Finanzierungsoptionen über seinen kürzlich erworbenen Zahlungslösungsanbieter Simplex ermöglichen wird.

Die Partnerschaft

Ledger-Benutzer können mit Hilfe von Ledger Live Kryptowährungen über Zahlungsabwickler kaufen – Visa, Mastercard, SEPA, SWIFT und über 100 andere Fiat-Finanzierungsoptionen für verschiedene lokale Währungen.

Die Integration wird die Notwendigkeit externer Börsen und Fiat-zu-Krypto-Zahlungsgateways beseitigen, indem die Sicherheit maximiert wird. Dadurch können zusätzliche Schritte der Interaktion mit Plattformen umgangen und die Sicherheit des Geräts kurz aufgegeben werden.

Simplex garantiert Schutz vor Unannehmlichkeiten wie Rückbuchungen und Betrug. Ledger hingegen wird damit beauftragt, zusätzliche Benutzer einzubinden und den Benutzern von Ledger und Ledger Live einen Mehrwert zu bieten.

Im Mai letzten Jahres kaufte Nuvei Simplex für 250 Millionen US-Dollar in bar. Die Übernahme bot Nuvei zukünftige Banking-Möglichkeiten, da Simplex ein in der Europäischen Union lizenziertes Unternehmen für elektronische Geldinstitute (EMI) ist.

Philip Fayer, Vorsitzender und CEO von Nuvei, kommentierte:

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Ledger, damit immer mehr Benutzer Krypto einfach und mit maximaler Sicherheit erwerben können. Da die Zahl der möglichen verifizierten Anwendungen von Krypto im Ökosystem ständig zunimmt, ist es für das weitere Wachstum des Sektors entscheidend, einfache Onramps innerhalb der Brieftasche zu haben.“

Jean-François Rochet, VP of International Development bei Ledger, betonte auch die Rolle von Ledger Live als Gateway für digitale Assets und Web3 und sprach über die Erweiterung seines On-Ramp-Angebots. Der Geschäftsführer erklärte auch, dass die Tochtergesellschaft von Nuvei, Simplex, den Weg für mehr Auswahlmöglichkeiten für Ledger-Kunden ohne zentralisierte Verwahrer ebnen wird.

Siehe auch  Beam Wallet bringt Amazon- und Shopify-Käufe zu Benutzern

Nuvei-Visum

Derzeit verfügt Nuvei über mehr als 530 lokale und alternative Zahlungsmethoden, einschließlich digitaler Assets und etwa 150 Fiat-Währungen, in mehr als 200 Märkten weltweit. Im vergangenen Jahr kündigte das Fintech-Unternehmen die Einführung kryptofreundlicher Debitkarten in Zusammenarbeit mit Visa für seine Partner im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) und im Vereinigten Königreich an.

Mit dem Ziel, „Krypto- und Digital-Asset-Zahlungen zu optimieren“, zielte die Zusammenarbeit darauf ab, die Komplexität des Prozesses des Fiat-to-Crypto-On-Ramp und -Off-Ramp zu beseitigen, was den Benutzern helfen könnte, ihre Gelder zu nutzen und auszugeben Krypto-Einnahmen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.