Der eng verfolgte Krypto-Analyst Willy Woo sagt, dass sich Bitcoin (BTC) auf eine große Breakout-Phase zubewegt.
In einem neuen Interview mit dem Krypto-Kanal-Moderator Scott Melker sagt Woo, dass sich BTC zwar immer noch vom jüngsten Rückzug des Krypto-Marktes erholt, sich aber auf eine massive Rallye vorbereitet, die in den ersten beiden Monaten des Jahres 2022 beginnen sollte.
„Ich würde sagen, wir befinden uns nicht in der Hauptphase des Bullenmarktes. Es gibt eine Hauptlaufphase, in der es einfach nach oben geht, die Dynamik ist stark.
Wir kommen gerade aus einer Reakkumulation heraus, wir hatten gerade diesen massiven Ausverkauf im Mai, die seitliche Reakkumulation ist passiert und dann war es da [was] dieser erste zaghafte Anstieg, und oft kommt es zu einer anderen Art von Akkumulation und dann geht es los zu den Rennen.
Dann ist alles stark. Das ist die Hauptphase des Bull Runs. Wir sind noch nicht da. War [still] erholen und dafür einrichten. Ich denke, wir werden es nicht vor 2022 schaffen. [The] Frühphase, Januar [and] Der Februar könnte interessant sein.“
Laut Woo hatte BTC möglicherweise einen schwachen Dezember, aber die nächsten sechs Monate erscheinen aufgrund einer Verlagerung des Tokenbesitzes von kurzfristigen zu langfristigen Inhabern strukturell solide.
„Wenn wir uns die nächsten sechs Monate ansehen, ist es strukturell ziemlich stark. Was mich zuversichtlich macht, ist, dass es wirklich viele Münzen gibt, die an Langzeitbesitzer übertragen wurden, die ihre Münzen fünf Monate oder länger gehalten haben, und sie sind somit auf maximaler Akkumulation.
Sie trennen sich langsam [and] wie sie es tun, steigt der Preis. Sie können einige Gewinne mitnehmen, aber hauptsächlich sind die Münzen bei langfristigen Inhabern und Bärenmärkte beginnen normalerweise erst bei den langfristigen Inhabern [are] veräußert.“
Bitcoin tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 48.732 US-Dollar, was einem Anstieg von 6,5% gegenüber seinem 7-Tage-Tief von 45.782 US-Dollar entspricht.
ich
Preisaktion prüfen
.