8. März 2022 – Tel Aviv, Israel
Orbs erweitert im Rahmen seiner Orbs 3.0-Roadmap weiterhin die Grenzen der Multi-Chain-Interoperabilität. Der nächste Schritt in der Erweiterung des Ökosystems betrifft die Fantom-Blockchain, eine wachsende Kraft in der dezentralen Finanzbranche.
Die Vision von Orbs ist es, eine breitere Interoperabilität zwischen verschiedenen Blockchains und Ökosystemen zu schaffen. Nach seiner Integration mit führenden Layer-One- und Layer-Two-Ketten Solana, Avalanche und Harmonie Das Orbs-Ökosystem hat sich inzwischen auf mehrere Dutzend der wichtigsten DeFi-Plattformen und -Protokolle ausgeweitet.
einschließlich EthereumBNB ChainVieleck,Da die DeFi-Branche wächst und sich weiterentwickelt, sucht das Orbs-Team nach neuen und aufregenden Möglichkeiten. Eine solche Gelegenheit ergibt sich aus der Integration mit Fantom, einer aufstrebenden Blockchain im dezentralisierten Finanzwesen. Fantom bietet hohe Geschwindigkeit und Durchsatz in Kombination mit Smart-Contract-Funktionalität und überwindet Einschränkungen, die frühere Blockchains zurückhalten.
Das Jahr 2021 war für Fantom aufregend, da die Ethereum In einer mit virtuellen Maschinen (EVM) kompatiblen Umgebung sind jetzt über 100 DApps im Netzwerk bereitgestellt, und das FTM-Token verzeichnet eine starke Dynamik in der Marktkapitalisierungsabteilung.
Darüber hinaus ist es die fünftgrößte Blockchain nach DeFi Total Value Locked (TVL) und liegt bei über 7,5 Milliarden US-Dollar. Darüber hinaus ist Fantom zu einem Ökosystem geworden, in das sich bestehende DeFi-Protokolle verzweigen können Curve, Beefy Binance und andere. Die Kombination aus neuen Projekten und der Gewinnung von Unterstützung durch etablierte Protokolle bestätigt, dass die Dynamik von Fantom weiter zunimmt.
einschließlich Projekte wie Multichain,Ein ähnliches Wachstum ist für Orbs zu verzeichnen, da die Aufregung um das Proof-of-Stake (PoS)-Upgrade auf Version 3 weiter zunimmt. Das Hauptprotokoll-Upgrade bietet Multi-Chain-Staking Ethereum und Polygon, das ein Game-Changer ist. Darüber hinaus sind weitere Layer-3-Anwendungen, die von Orbs unterstützt werden, auf den Markt gekommen, darunter das kürzlich eingeführte Open DeFi Notification Protocol und der Vault-Aggregator Revault Network.
Die Erweiterung von Orbs in das Fantom-Ökosystem stärkt den Status des ORBS-Tokens als Multi-Chain-Asset, das in alle wichtigen Blockchains integriert ist. Darüber hinaus ebnet es den Weg für breitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit erstklassigen Fantom-nativen dezentralen Finanzprotokollen, die darauf abzielen, die Layer-3-Fähigkeiten von Orbs zu nutzen.
Über Kugeln
Orbs ist eine öffentliche Blockchain-Infrastruktur, die für Massennutzungsanwendungen entwickelt wurde. Das Orbs-Protokoll ist dezentralisiert und wird von einem öffentlichen Netzwerk von genehmigungslosen Validierern ausgeführt, die den PoS-Konsens verwenden.
Die einzigartigen Funktionen von Orbs, die für die Interoperabilität mit EVM-kompatiblen Blockchains entwickelt wurden, ermöglichen es zusammen mit seinem dezentralisierten Netzwerk von Knoten, es als separate Ausführungsschicht („Schicht drei“) einzurichten, die die Fähigkeiten von EVM Smart Contracts verbessert. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Layer-One- und Layer-Two-Lösungen als Teil eines abgestuften Blockchain-Stacks eröffnet Orbs ein ganz neues Spektrum an Möglichkeiten für DeFi, NFT, Metaverse und GameFi.
Orbs wurde 2017 gegründet und startete sein Mainnet und Token im März 2019. Orbs wird von einem engagierten Team von mehr als 30 Personen mit Niederlassungen in Tel Aviv, London, Singapur, Tokio und Seoul entwickelt.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder treten Sie den untenstehenden Communities bei.
Telegramm | Twitter
Kontakt
Ran Hammer
Der Beitrag Orbs expandiert zu Fantom, um die DeFi-Fähigkeiten der Ebene 3 zu verbessern, erschien zuerst auf The Daily Hodl.