Ethereum NewsFontFxGala NewsKrypto NewsPnetworkShared

Panik bei den Gala-Spielen: Über 1 Milliarde Dollar Gelder sind verschwunden, ist es ein Hack oder Rug Pull?

Am Donnerstag waren die Händler von Gala Games in einem großen Schock, als die GALA-Token ging um 96 % zurück und belief sich auf über 1 Mrd. Obwohl andere Token rote Linien im Diagramm zu haben scheinen, ist der GALA-Token anders.

In einer Reihe von Tweets von pNetwork gaben sie an, dass sie einen Selbstangriffs-Hack durchgeführt haben, um weitere Angriffe von außen zu verhindern. Das Blockchain-Gaming-Unternehmen bestätigte seiner Community, sich keine Sorgen über den Abwärtstrend zu machen, und alles sei in Ordnung.

Laut Gala Games sind alle GALA-Tokens on ETH und GALA-bezogene Vermögenswerte auf der GALA-Brücke sind sicher. Später teilten sie der Community jedoch mit, dass sie alle Transaktionsaktivitäten auf der Brücke vorübergehend ausgesetzt haben. Sie haben auch erklärt, pGALA nicht zu kaufen PfannkuchenSwap in der Zwischenzeit.

Andererseits wird ein neues pGALA-Token veröffentlicht, um das kompromittierte zu ersetzen, und alles wird wieder normal. Händler und Investoren, die Token durch den Abwärtstrend verloren haben, werden in den nächsten Tagen neue Token erhalten. Bisher wurde das Token noch nicht ausgegeben, damit die Benutzer nicht betrogen werden.

Über die Spekulationen über Teppichziehen – es ist sehr verbreitet in der Krypto-Welt. Gründer, die alle Gelder stahlen und die armen Investoren zurückließen. Deshalb ist es kein Wunder, dass Menschen, die einen solchen Abwärtstrend sehen, wirklich in Panik geraten. Es ist also gut, dass Gala Games die Situation früher unter Kontrolle zu haben scheint.

Siehe auch  Goldman Sachs führt den allerersten Ethereum-Linked Derivative Trade durch

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.