Midtown, Gibraltar, 4. Juni 2021,
Panther Protocol erweitert seine Interoperabilität, indem es auf dem Flare Network aufbaut. Panther geht den nächsten Schritt, um der breiteren Branche dringend benötigte Funktionen zur Verfügung zu stellen, indem es ein Compliance-freundliches Datenschutzprotokoll bereitstellt. Ein weiterer Schritt nach vorne für die DeFi-Branche und ihren Zugang zu ungenutzter Liquidität.
Flare-Netzwerk wird sich als neues Smart-Contract-Netzwerk von großem Interesse für die dezentrale Finanzierung erweisen, das den ersten Konsensalgorithmus für das Turing Complete Federated Byzantine Agreement der breiten Masse zugänglich macht. Noch wichtiger ist, dass es Zugang zu etwa 65 % des Gesamtwerts in öffentlichen Netzwerken bietet, die derzeit für Smart-Contract-Plattformen nicht zugänglich sind. Da die Dezentralisierung nach wie vor unerlässlich ist, möchte Flare Network dieses Narrativ ändern.
Unter der Haube kann Flare Zugang zu den größten Blockchain-Ökosystemen bieten, die nicht in der Lage sind, Smart Contracts nativ auszuführen. Dazu gehören Bitcoin, Litecoin, Ripples XRP Ledger, Dogecoin, Stellar und jede andere bestehende Kette. In der aktuellen Phase wird Flare XRP, Stellar, Litecoin und Dogecoin integrieren. Das Netzwerk kann mehr Coins und Ökosysteme über die Bereitstellung von Governance-Voting-Post-Netzwerken integrieren.
In Anbetracht dessen, wie Flare Network Zugang zu dieser Liquidität verschaffen kann, ist dies von großem Interesse für die Panther-Protokoll. Durch den Aufbau eines Compliance-freundlichen Datenschutzprotokolls auf Flare wird Panther die Privatsphäre und Liquidität auf diese 65% Liquidität bringen, selbst wenn die nativen Blockchains keine Smart Contracts unterstützen.
Panther Protocol-CEO und Mitbegründer Oliver Gale kommentiert:
„Wir freuen uns, mit den Besten ihrer Klasse zusammenzuarbeiten, um Datenschutzrechte für individuelle und öffentliche Blockchains zu ermöglichen. Flare verfügt über einen leistungsstarken Tech-Stack mit Schwerpunkt auf institutioneller Integration. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Privatsphäre von Panther im Flare-Ökosystem aufzubauen.“
Als dezentrale Lösung, die sich auf die End-to-End-Privatsphäre für alle digitalen Assets konzentriert, wird Panther für praktisch alle DeFi-Benutzer von großem Interesse sein. Jeder kann vom Schutz personenbezogener Finanzdaten und vertraulichen Kryptowährungstransaktionen profitieren. Durch das Prägen und Verbrennen von zAssets – vertraulichen Klonen der Assets, die sie repräsentieren – wird die Attraktivität synthetischer Assets exponentiell zunehmen.
Hugo Philion, CEO und Mitbegründer von Flare sagt: „Ein Element, das aus der Gamestop Short Squeeze-Saga hervorgegangen ist, war die klare und dringende Notwendigkeit, bei Investitionen Privatsphäre zu gewähren, um asymmetrische Ergebnisse zu vermeiden. Panthers Entwurf eines datenschutzfreundlichen Protokolls, das die KYC- und AML-Compliance aufrechterhält, während die Benutzer die Kontrolle über ihre Daten behalten, ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Entwicklung und eine sehr wertvolle Ergänzung des Flare-Ökosystems.“
Panther Protocol kann den Datenschutzdienst des Netzwerks mithilfe spieltheoretischer Grenzen genau bepreisen. Ein erster Rollout im Ethereum-Netzwerk mit kettenübergreifenden Lösungen ist geplant. Im ersten Quartal 2022 wird Panther einen datenschutzaktivierten, kettenübergreifenden dezentralen Austausch auf einer skalierbaren Layer-2-Lösung einführen.
Über das Panther-Protokoll
Panther Protocol ist ein End-to-End-Datenschutzprotokoll für DeFi. Panther bietet DeFi-Benutzern vollständig besicherte, die Privatsphäre verbessernde digitale Assets, die kryptoökonomische Anreize und die zkSNARK-Technologie nutzen. Benutzer können Zero-Knowledge-zAssets prägen, indem sie digitale Assets aus einer beliebigen Blockchain in Panther-Tresore hinterlegen. zAssets werden zu einer ständig wachsenden Anlageklasse für Benutzer, die ihre Transaktionen und Strategien so wollen, wie sie es schon immer sein sollten: privat.
Über Flare Network
Aufflackern ist eine skalierbare, stark dezentralisierte Smart-Contract-Plattform, die die Ethereum Virtual Machine ausführt und den Konsens basierend auf Federated Byzantine Agreement nutzt.
Der native Token Spark (FLR) der Plattform ermöglicht es Flare, den enormen Wert und die Community freizusetzen, die durch vorhandene Token geschaffen werden, die derzeit keine nativen Smart Contracts haben. Flare integriert zunächst Doge, Litecoin, XRP und XLM. Jeder andere Token kann durch Community-Governance-Voting integriert werden.
Flare ist insofern einzigartig, als es seine Netzwerkstruktur von den zugrunde liegenden integrierten Netzwerken ableitet und die Dezentralisierung und Sicherheit der zugrunde liegenden Netzwerke nutzt.
Das Entwicklungsteam von Flare besteht aus Experten aus den Bereichen Elektronik, verteilte Systeme, Quantencomputer, Mathematik, Informatik, quantitative Finanzen und Risikomanagement.
Kontakte
- Jillian Godsil
- jgodsil@pantherprotocol.io
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.